Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Der Mallorca-Makler“ mit Marcel Remus macht „Selling Sunset“ Konkurrenz!

Bei RTL+

„Der Mallorca-Makler“ mit Marcel Remus macht „Selling Sunset“ Konkurrenz!

Mallorca-Makler

Obwohl es im deutschen Fernsehen schon zahlreiche Makler-Soaps gibt, kommt in Sachen Glamour und Luxus wohl keine an „Selling Sunset“ ran. Doch das ändert sich jetzt. Mit „Der Mallorca Makler“ wollen VOX und RTL+ nun an den Erfolg der Netflix-Produktion anknüpfen – und haben dafür sogar einen echten „Selling Sunset“-Star an Bord geholt!

Darum geht es in „Der Mallorca Makler“

Was wäre eine Immobilien-Show ohne Selfmade-Makler Marcel Remus? Richtig – unvorstellbar. Genau aus diesem Grund ist der 36-Jährige, der durch „mieten, kaufen, wohnen“ bekannt wurde, beim neuen VOX-Projekt dabei und verfolgt das Ziel, die Urlaubsinsel Mallorca für amerikanische Kund*innen zu erschließen. Und die sind bekannterweise nicht immer ganz pflegeleicht … Nebenbei muss sich Marcel Remus auch noch privaten Herausforderungen stellen, denn auch seine Mutter Silke Remus ist Teil der Sendung – und deren viel jüngerer Freund für ihn ein Dorn im Auge.

Dieser „Selling Sunset“-Star ist mit an Bord

Mit dem Mutter-Sohn-Gespann ist das „Mallorca Makler“-Team allerdings noch nicht komplett: Neben dem Choreografen und Inneneinrichtungsexperten Bruce Darnell und dem spirituellen Medium Ira Wolff hat der Sender tatsächlich „Selling Sunset“-Star Davina Potratz angeheuert! Auf Instagram hat diese kürzlich nicht nur verraten, dass es in der neuen Show um „die luxuriösesten und abgefahrensten Immobilien Mallorcas“ gehen wird, sondern auch, wann sie startet: Am 15. August um 22.15 Uhr geht es bei VOX los. Im Anschluss erscheint jeden Dienstag eine neue Folge – insgesamt wird es acht geben. Wer die TV-Ausstrahlung verpasst oder nicht so lange auf eine neue Folge warten will, kann „Der Mallorca Makler - Marcel Remus & sein Immobilien-Team“ schon eine Woche im Voraus bei RTL+ streamen.

Bisher hielt die neue Makler-Soap schon einige Überraschungen bereithält – wir sind gespannt, was noch kommt! Kannst du dich noch an diese krassen Momente im deutschen Fernsehen erinnern?

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: RTL / Stephan Pick

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.