Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Marcel Remus: Wer ist die Freundin des TV-Immobilienmaklers?

Liebes-Check

Marcel Remus: Wer ist die Freundin des TV-Immobilienmaklers?

© IMAGO / nicepix.world

Marcel Remus hat sich auf Mallorca als überaus erfolgreicher Immobilienmakler etabliert. Doch wie läuft es in Sachen Liebe für den Geschäftsmann? Gibt es eine Freundin an seiner Seite?

Mit wem ist Marcel Remus aktuell liiert?

Marcel Remus investiert sehr viel Zeit in seine Karriere und befindet sich beruflich absolut auf der Zielgeraden, somit bleibt relativ wenig Zeit für die Liebe. Ob seine vergangenen Liebespleiten seiner Lebensphilosophie geschuldet sind, lässt sich nicht beantworten. Es könnte dennoch der Grund sein, warum der Immobilienmakler noch immer nicht sein wahres Liebesglück gefunden hat. Zumindest lässt die Aussage des deutschen Auswanderers gegenüber Promiflash diese Vermutung aufkommen, denn dort verriet er selbst im Interview, dass es nicht leicht sei, mit einem Workaholic wie ihm eine Beziehung zu führen. Zwar gab es im Leben von Marcel Remus sehr wohl vielversprechenden Beziehungen, wie mit Alejandra Company, einer mallorquinischen Werbeagentur-Besitzerin. Nach der Trennung 2014 war er sogar verlobt, doch von Dauer sollte keine Verbindung sein.

Anzeige

Dabei hat Silke Remus, die Mutter des Immobilien-Moguls, ganz klare Vorstellungen von ihrer potentiellen Schwiegertochter, wie die Bunte in Erfahrung brachte – wobei auch klar wird: Marcel Remus ist aktuell Single. Die passende Partnerin für ihren Sohn müsse in jedem Fall Attacke geben und seinem Tempo standhalten können, was nicht unbedingt die leichtesten Voraussetzungen sind. Da Silke Remus eine besonders große Rolle im Leben ihres Sohnes spielt, müsse eine neue Liebe ohnehin erstmals detailliert von Mama Silke unter die Lupe genommen werden. Marcel Remus ist natürlich auch auf den sozialen Medien unterwegs und verwöhnt seine Fans und Follower*innen auf seinem Instagram-Account mit zahlreichen glamourösen Einblicken in sein Leben auf der schönen Insel Mallorca.

Was ist über Marcel Remus bekannt?

Der deutsche Unternehmer Marcel Remus wurde am 3. Oktober 1986 in Hamm geboren und wuchs sowohl in Niedersachsen als auch in Bayern auf. Nach dem Abitur schloss er eine Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten an. Im Anschluss wanderte er mit seinem Vater Uwe und seiner Mutter Silke berufsbedingt nach Mallorca aus und starte ein Fernstudium in „International Business und Marketing“. Während dieser Zeit war Marcel Remus außerdem nebenbei als erfolgreicher Dressurreiter aktiv und war Teil der Pferdegala „Apassionata“. Ab 2007 agierte er auf der sonnigen Baleareninsel erstmals als Immobilienmakler und machte sich bereits 2009 mit seinem Unternehmen Marcel Remus Real Estate in Palma selbständig.

Eine größere Bekanntheit erreichte Marcel Remus durch die VOX-Doku-Serie „mieten, kaufen, wohnen“, in welcher er bis 2014 im TV als Immobilienmakler zu sehen war und ließ sich außerdem von „Goodbye Deutschland“ als deutscher Auswanderer auf Mallorca begleiten. Weiterhin nahm der TV-Makler 2018 im Parkour von „Ninja Warrior“ teil und war in zahlreichen Folgen von „Abenteuer Leben“ zu sehen. Seine steile Karriere beinhaltet noch weitere Facetten als nur den Immobilienverkauf. So erscheint seit 2009 alljährlich sein „MR-Lifestyle“-Magazin. Außerdem gründete der erfolgreiche Unternehmer sein eigenes Modelabel unter dem Namen „Marcel Remus Design“, welches sowohl Sonnenbrillen, als auch Caps und Hoodies vertreibt.

Seit 2014 veranstaltet Marcel Remus jährlich die „Remus Lifestyle Night“, womit er sich endgültig seinen Platz in der High Society sichern konnte. Zahlreiche prominente Gäste wie Hollywoodstars Marcia Cross sowie Elle Macpherson oder Andie MacDowell als auch zuletzt Liz Hurley nahmen bereits an der elitären Promisause teil. 2019 brachte Marcel Remus unter dem Titel „Alles anders als alle anderen: Mein Erfolgsgeheimnis – und wie auch du es schaffen kannst“ auf den Markt, welches du auf Amazon erwerben kannst. Seit 2020 vermietet Marcel Remus außerdem auch Ferienhäuser und -wohnungen auf der beliebten Sonneninsel.

Anzeige

Warum auch Marcel Remus auf der Insel Mallorca seinen Lebensmittelpunkt genießt, zeigen dir diese fünf traumhaften Orte der Insel in unserem Video:

Die 5 traumhaftesten Orte auf Mallorca
Die 5 traumhaftesten Orte auf Mallorca Abonniere uns
auf YouTube

Marcel Remus in seiner neuen Rolle in „Der Mallorca Makler“ mit prominenter Unterstützung

Ab dem 15. August 2023 kannst du Marcel Remus auf VOX in „Der Mallorca Makler“ dabei begleiten, wie er für seine luxuriösen mallorquinischen Immobilien mehr Interessent*innen gewinnen möchte – und zwar bietet er seine Luxus-Villen nun auch US-Amerikaner*innen an. Der renommierte TV-Makler erhält bei diesem Vorhaben tatkräftige Unterstützung von Bruce Darnell, Davina Potratz und Ira Wolff. Natürlich stehen dir alle Folgen auf RTL+ zum Streamen zur Verfügung.

Nun konntest du in Erfahrung bringen, dass der erfolgreiche Immobilien-Makler Marcel Remus trotz zahlreicher Liebeleien aktuell sein Leben als Single genießt. Momentan steckt sein ganzes Herzblut und seine Zeit in seiner Karriere, die sich absolut auf der Zielgeraden befindet. Marcel Remus hat sich mittlerweile auf der Insel Mallorca fest etabliert und scheint nun auch durch seine neue Sendung „Der Mallorca Makler“ über die Grenzen bis nach Amerika an Popularität zuzunehmen. In seinem neuen Format macht er nun nämlich auch den US-amerikanischen Investor*innen und Interessent*innen seine mallorquinischen Luxus-Immobilien schmackhaft.

Die besten Serien auf RTL+ für unsere Serienjunkies!

Die besten Serien auf RTL+ für unsere Serienjunkies!
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.