Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Selling Sunset“ Staffel 5: Heute startet die Netflix-Serie mit neuen Folgen!

Alle Infos

„Selling Sunset“ Staffel 5: Heute startet die Netflix-Serie mit neuen Folgen!

„Selling Sunset“ kehrt schon bald endlich mit Staffel 5 zurück. Und Fans der beliebten Show dürfen sich noch mehr freuen, denn bis zum Start müssen sie nicht mehr lange warten. Wir haben alle Infos zur Besetzung, Handlung, weiteren Fortsetzungen und Co.

Anzeige

Start von „Selling Sunset“ Staffel 5: Wann geht es weiter?

Shows rund um das Eigenheim gehören zu den beliebtesten Formaten weltweit. Prunkvolle Villen, die zum Träumen einladen, bilden da keine Ausnahme. Umso weniger überraschend, dass „Selling Sunset“ bereits seit vier Staffeln großen Erfolg feiern darf. Dass es weitergehen soll, ist schon lange klar. Schon im März 2021 verkündete Netflix, zwei weitere Staffeln produzieren zu wollen. Und das sogar, obwohl zunächst alles durch die Coronapandemie ins Stocken geriet und kostspielige Dreharbeiten verschoben werden mussten. Wann genau eine Veröffentlichung geplant ist, wurde jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht verraten.

Anzeige

Doch jetzt ist endlich das offizielle Startdatum von „Selling Sunset“ Staffel 5 bekannt: Schon am 22. April geht es los! Und das damit viel früher als erwartet. Denn für gewöhnlich wurden neue Folgen jedes Mal im Herbst veröffentlicht. Zum Glück wurden allerdings Staffel 4 und 5 direkt zusammen gedreht und können somit beide schnell hintereinander veröffentlicht werden.

Handlung: Worum geht es bei „Selling Sunset“ eigentlich?

Die Netflix-Dokuserie „Selling Sunset“ begleitet die Immobilienmakler*innen der „Oppenheim Group“ in Los Angeles auf ihrem Weg, Luxusimmobilien in der Stadt der Engel an den Mann zu bringen. Normalerweise kein Problem, würde nicht das Leben manchmal dazwischenfunken und der Konkurrenzkampf ihnen die Arbeit erschweren. Spannende Einblicke in den Versuch, die Karriere mit dem Privatleben unter einen Hut zu bekommen, begeistern die Fans der Serie. Und natürlich tun auch die Luxusvillen und Streitigkeiten hinter den professionellen Kulissen ihr Übriges.

Und worum könnte es speziell in „Selling Sunset“ Staffel 5 gehen? Wie Serienstar Chrishell Stause bei Instagram verriet, werde es in den kommenden Folgen unter anderem neben den üblichen Themen auch um ihre Beziehung zu ihrem Chef Jason Oppenheim gehen.

Anzeige

Wer ist bei „Selling Sunset“ Staffel 5 noch dabei?

Viel ist noch nicht über die neuen Folgen bekannt, Fakt ist jedoch, dass sich die Besetzung wohl mit der der vierten Staffel decken dürfte, da beide in einem Rutsch gedreht wurden. Das bedeutet, dass die TV-Gesichter Chrishell Stause, Mary Fitzgerald, Christine Quinn, Emma Hernan, Heather Rae Young, Vanessa Villela und Jason sowie Brett Oppenheim in jedem Fall dabei sein werden. Auch Maya Vander wird wohl dabei sein, kündigte jedoch bereits an, sich anschließend vermehrt ihrer Familie widmen und aus der Serie zurückziehen zu wollen.

Wir halten dich auch weiterhin mit allen Infos zu „Selling Sunset“ Staffel 5 auf dem Laufenden. Und bis dahin versorgen wir dich schon jetzt mit guten Neuigkeiten zu Netflix-Serien, die dich 2022 erwarten:

25 Netflix Serien-Highlights 2022
25 Netflix Serien-Highlights 2022 Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Netflix

Hat dir "„Selling Sunset“ Staffel 5: Heute startet die Netflix-Serie mit neuen Folgen!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.