Glee: Details zur dritten Staffel!

Die Schöpfer von dem US-Serienhit „Glee“ haben nun erste Details zur dritten Staffel bekannt gegeben. Was kann man also erwarten?

Wie geht es in der dritten Staffel von “Glee” weiter?

Zu Ehren der Erfolgsserie „Glee“ fand vergangenen Mittwoch das Paleyfest 2011 Event in Beverly Hills statt und die Stars waren in Plauderlaune, denn erste Details zur dritten Staffel wurden verraten. Wie „Glee“-Darsteller Chris Colfer gesteht, freue er sich sehr „zurück“ zu sein. Sein Seriencharakter Kurt scheint also wieder zurück zu den McKinley New Directions zu kehren.

Aber Chris Colfer kommt nicht alleine: „So lange die beiden ein Paar sind, werden sie die beiden Welten [zwischen New Directions und den Warblers] mit einander mischen“, sagte „Glee“-Schöpfer Ryan Murphy über Kurt (Chris Colfer) und seinen neuen Freund Blaine (Darren Criss). Doch auch der Chor von den Warblers wird in der dritten Staffel präsent sein. „Die Warblers werden auf dem Abschlussball performen“, sagte Murphy weiter.

In der nächsten Staffel von „Glee“ sollen aber auch die Dreiecksbeziehung zwischen Quinn, Finn und Rachel im Vordergrund stehen und die Rückkehr von Holly Holiday. Schauspielerin Gwyneth Paltrow wird als Sexuallehrerin Holly wieder Unterricht geben und ihre „Liebesaffäre mit Will“ fortsetzen, so Murphy weiter.

Bildquelle: Fox Broadcasting Co.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?