GNTM: Zombie-Alarm bei den Topmodels

„Germanys Next Topmodel“ geht in die nächste Runde und diesmal wartet ein ganz besonderes Shooting auf die „GNTM“-Kandidatinnen. Sie stehen zusammen mit einem Zombie vor der Kamera!

Die Fotoshootings bei „Germanys Next Topmodel“ sind dafür bekannt, dass sie die „GNTM“-Kandidatinnen immer wieder vor große Herausforderungen stellen. In den bisherigen Staffeln mussten die Nachwuchsmodels bereits mit Vogelspinnen, in der Tür eines fliegenden Helikopters und unter Wasser posieren. Auch diesmal hat sich die „GNTM“-Jury um Modelmama Heidi Klum etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Heidi Klum bei einem Event

GNTM: Heidi Klum schickt ihre Mädchen mit Zombie-Boy vor die Kamera

Die Kandidatinnen von „GNTM“ müssen mit einem Zombie vor der Kamera stehen. Der Kanadier Rick Genest machte sich wegen seiner Ganzkörpertätowierung einen Namen als Zombie-Boy und jagt den „GNTM“-Mädels ganz schön Angst ein. Das Ergebnis können sich die Fernsehzuschauer heute Abend bei „Germanys Next Topmodel“ auf ProSieben anschauen.

„GNTM“: Zombies und Umstyling

Der Zombie-Boy hat bereits einige Erfahrung im Posieren: Für „Born This Way“ stand er neben Lady Gaga vor der Kamera. Die „Germanys Next Topmodel“-Kandidatinnen sind dagegen ganz frisch im Modelbusiness und haben kaum Erfahrung mit Fotoshootings, schon gar nicht, wenn sie dabei einen so ausgefallen Kollegen an ihrer Seite haben. Zombie-Boy Rick Genest macht es den Kandidatinnen von „GNTM“ aber auch nicht leicht und zeigt sich von seiner wildesten Seite. Doch das ist nicht die einzige Herausforderung, der sich die Mädchen diese Woche stellen müssen. Das berühmt-berüchtigte Umstyling steht an und viele Kandidatinnen haben Angst um ihre Haare. Wie in jeder Staffel müssen sich die Mädchen aber auf den Rat von Heidi Klum und ihrem Styling-Team verlassen, wenn sie in den kommenden Wochen bei „Germanys Next Topmodel“ Jobs ergattern wollen. Denn nur wer Jobs bekommt, bekommt bei „GNTM“ am Ende auch ein Foto von Heidi Klum.

Es wird wild bei „Germanys Next Topmodel“ und wir sind schon ganz gespannt, wie sich die Mädels beim Shooting mit dem Zombie schlagen und welche Dramen sich beim alljährlichen Umstyling abspielen werden.

Bildquelle: © Getty Images / Alberto E. Rodriguez

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?