Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer": Heute geht's nach Mallorca!

Im Zeichen der Liebe

„Goodbye Deutschland! Die Auswanderer": Heute geht's nach Mallorca!

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Bereits seit 2006 begleitet die VOX Doku-Soap „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" Deutsche, die auswandern oder bereits ausgewandert sind. Manchmal geht es gut, doch meist werden sie von allerlei Krisen, Rückschlägen und Hindernissen geplagt. Wir zeigen dir in der Vorschau, was heute Abend in der Sendung passiert.

„Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" heute am 17. Juli

Alles steht im Zeichen der Liebe auf Mallorca! „Tüll & Tränen"-Brautausstatter Uwe Herrmann wittert ein Geschäft auf Mallorca. Denn das Hochzeitsbusiness boomt auf der Insel. Auch die Barbetreiber Nils und Patrick wollen sich auf Mallorca das Ja-Wort geben. Genauso wie Emily und Stefan alias Ballermannstar „Lorenz Büffel". Nur die brauchen noch eine Location. Die Suche: abenteuerlich.

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

„Goodbye Deutschland!" heute mit diesen Auswanderern

Uwe Herrmann

In Deutschland nennt man ihn schon den Brautkleiderpapst. Jetzt möchte er auch Mallorca erobern. Uwe Hermann, der in Dresden Deutschlands größten Brautmodenladen betreibt, will sich mit seinen Kleidern auch auf der Sonneninsel niederlassen. Ein Stück von Mallorcas Hochzeitskuchen ergattern - das ist Uwes Traum. Aber wird der wahr?

Anzeige

Emily Gierten & Stefan Scheichel-Gierten

Vor einem Jahr fest auf die Insel ausgewandert wollen Emily und Stefan nun auf Mallorca Ja zueinander sagen. Stefan, unter seinem Künstlernamen "Lorenz Büffel" einer der Stars am Ballermann, träumt von einer Party, die Mallorca noch nicht erlebt hat. Der Büffel will es laut. Eine Hochzeitsfeier mit Foodtrucks, Tätowierern, Wahrsagern und Liveacts vom Ballermann. Und Emily? Möchte es klassisch. Zumindest bitte ein bisschen.

Nils Heidenreich & Patrick Zahn

Hochzeit mit Hindernissen für die Barbetreiber Nils und Patrick. Ihre Finca: schwer zu finden. Die Kühltruhe: kühlt plötzlich nicht mehr. Und 5 Minuten vor der Trauung platzen bei Patrick auch noch die Knöpfe vom Hochzeitsanzug. Wird es für das Paar trotzdem noch der schönste Tag in seinem Leben?

Übrigens: Alle Folgen „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" kannst du jederzeit bei RTL+ im Stream ansehen.

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.