Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „How I Met Your Father“: Start, Cast, Handlung der Serie von Disney+

Spin-Off

„How I Met Your Father“: Start, Cast, Handlung der Serie von Disney+

How I Met Your Father

Als „How I Met Your Mother” 2015 nach neun Staffeln endete, war bei vielen Fans die Trauer groß. Umso erfreulicher kommt jetzt die Nachricht, dass es endlich mit einer Spin-off-Serie weitergeht. Vorhang auf für „How I Met Your Father“, die neue Serie von Disney+. Wir haben alle Infos zum Start, der Handlung und was du sonst noch wissen solltest.

„How I Met Your Father” Start: Wann kommt die Serie nach Deutschland?

Bevor wir mit den Infos zur neuen Serie starten, erinnern wir uns erst mal kurz zurück: Bereits 2014 gab es einen ersten Versuch, ein Spin-off zu „How I Met Your Mother” zu etablieren. Der Name: „How I Met Your Dad”, damals mit Regisseurin und Schauspielerin Greta Gerwig in der Hauptrolle. Allerdings wurde schon die Pilotfolge nie ausgestrahlt, das Projekt scheiterte kläglich. Nun folgt mit „How I Met Your Father” ein neuer Versuch, an dem bereits einige Jahre herumgeschraubt wurde, wie Rolling Stone berichtet. Ein ziemlich großes Projekt also, mit dem dieses Mal alles richtig laufen und die Fans begeistern soll. Und wann kommt die Serie nun endlich nach Deutschland? Schon bald ist es so weit, am 8. Juni startet „How I Met Your Father” bei Disney+.

Anzeige

Worum wird es in „How I Met Your Father” gehen?

Die Geschichte von „How I Met Your Father” katapultiert den Zuschauer „zurück ins Jahr 2021, in dem Sophie und ihre Freunde gerade herausfinden, wer sie sind, was sie vom Leben erwarten und wie man sich eigentlich zu Zeiten von Dating-Apps und uneingeschränkten Optionen verliebt”, zitiert TV Line die offizielle Handlung. Du siehst: Es könnte handlungstechnisch tatsächlich in eine ähnliche Richtung gehen wie beim Original. Bisher sind nur zehn Folgen des Spin-offs geplant. Wie es dann für die Disney+-Serie weitergeht, hängt wohl vom Erfolg der Episoden ab.

Du willst vorher alle Folgen von „How I Met Your Mother“ sehen? Die komplette DVD-Box gibt es hier bei Amazon.

How I Met Your Mother - Season 1-9 [27 DVDs]

How I Met Your Mother - Season 1-9 [27 DVDs]

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 15.07.2024 19:51 Uhr

Cast von „How I Met Your Father”: Welche Schauspieler sind dabei?

Ja, es gibt endlich ein Serien-Wiedersehen mit Hilary Duff! Nachdem das Reboot von „Lizzie McGuire” leider gecancelt wurde, sind ihre Fans nun umso begeisterter, sie in einer neuen Rolle zu sehen. In „How I Met Your Father” wird die 33-Jährige eine Frau namens Sophie spielen, die ihrem Sohn „in der nahen Zukunft” erzählt, wie sie seinen Vater kennengelernt hat. Ihre Rolle bestätigte Hilary auf Instagram mit einer kurzen Videomitteilung, in der sie sagt, wie aufgeregt und voller Freude sie ist. Und wer ist sonst noch dabei?

Schauspieler

Rolle

Hilary Duff

Sophie (Mutter)

Kim Cattrall

Sophie (ältere Version)

Christopher Lowell

Jesse (Freund von Sophie)

Francia Raisa

Valentina (Mitbewohnerin von Sophie

Tom Ainsley

Charlie (Valentinas Freund)

Suraj Sharma

Sid (Jesses bester Freund)

Tien Tran

Ellen (Jesses Schwester)

Josh Peck

Drew (Date von Sophie)

Daniel Augustin

Ian (Sophies Tinder-Date)

Werden wir alte „How I Met Your Mother”-Stars wiedersehen?

Ob es einen Auftritt von Ted Mosby, Barney Stinson oder einem anderen, liebgewonnenen Charakter der Original-Sitcom geben wird, dazu gibt es leider noch keine genauen Informationen. Fakt ist jedoch, dass die Schöpfer von „How I Met Your Mother” als Produzenten wieder mit an Bord sind. Eine Verbindung zwischen „HIMYM” und „HIMYF” gibt es hinter den Kulissen also schon mal. Hoffen können wir also noch ...

„How I Met Your Mother“: Was machen die Stars heute?

„How I Met Your Mother“: Was machen die Stars heute?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / ZUMA Press

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.