Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Love Island“: Sidney war die ganze Zeit vergeben?!

Heftige Anschuldigung

„Love Island“: Sidney war die ganze Zeit vergeben?!

Sidney und Vivien Trennung

Nur einen Monat nach dem Ende der „Love Island“-Staffel 2019 gab das Siegerpärchen Vivien und Sidney seine Trennung bekannt. Vivien deutete daraufhin an, dass die Wahrheit der Trennung ans Licht kommen würde. Vor wenigen Tagen beschuldigte sie nun Sidney, die ganze Zeit vergeben gewesen zu sein. Was ist dran an den Gerüchten? Nun spricht die vermeintliche (Ex)-Freundin!

Es war die Überraschung der letzten Wochen: Die Liebe zwischen Vivien und Sidney begann wie in einem Märchen. Doch nur kurz nach ihrem Sieg bei „Love Island“ fand die Beziehung der beiden ein jähes Ende – Schlammschlacht inklusive. Nun gab Vivien preis, dass Sidney während „Love Island“ bereits angeblich vergeben gewesen ist.

Jetzt spricht die (Ex)-Freundin

Wie Vivien gegenüber bild.de verriet, habe sich eine Frau an sie gewendet, die behauptete, vor und während der Zeit mit Sidney in einer Beziehung gewesen zu sein. Und nicht nur das: Sidney habe sogar bei dem 25-Jährigen Model Jana Z. gewohnt. bild.de liegen außerdem Screenshots von Whatsapp-Gesprächen vor, in denen Sidney behauptet, dass „Love Island“ für ihn nur Show gewesen sei, um sein Image zu pushen. Für Vivien ein Schlag ins Gesicht, schließlich hatte sie sich wirklich während des TV-Formats in Sidney verliebt.

Anzeige

Jana Z. gab gegenüber BILD zu, dass Sidney sich schon zuvor während ihrer 3-jährigen Beziehung mit anderen Frauen getroffen habe. Obwohl sie seine Fehltritte durch Fotos aufdecken konnte, die er nicht gelöscht hatte, verzieh sie ihm immer wieder. Jedoch sollen sich die beiden mehrfach über Geld gestritten haben, welches Sidney sich von Jana Z. geliehen haben soll. Ein entsprechender Nachweis in Form einer Schuldanerkenntnis liege bild.de ebenfalls vor.

Sidney schweigt zu den Vorwürfen

Bisher hat sich Sidney nicht weiter zu den Vorwürfen geäußert. Er äußerte lediglich auf Nachfrage von bild.de, dass er seine Gefühle für Vivien nicht vorgespielt habe und sich nicht zu Vorwürfen aus der Vergangenheit äußern wollen würde, da diese nichts mit Vivien zu tun hätten.

Trotz ihrer großen Enttäuschung hat Vivien ziemlich ruhig reagiert. Nicht jeder hätte so ruhig bleiben können, wenn er betrogen oder belogen worden wäre.

Wie reagierst du, wenn du betrogen wirst?

Glaubst du, dass Sidney tatsächlich die ganze Zeit vergeben war oder dass Vivien übertreibt? Wir wären sehr schockiert, wenn alles nur vorgespielt gewesen wäre...

Bildquelle: RTLZWEI/Magdalena Possert