Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nach „Single“-Foto der Bachelorette-Boys: Raphael spricht endlich Klartext!

Alles aus?

Nach „Single“-Foto der Bachelorette-Boys: Raphael spricht endlich Klartext!

Am Wochenende machte ein Foto der Ex-Bachelorette-Kandidaten Jonathan, Julian und Raphael die Runde. In seiner Instagram-Story postete Jonathan das Partybild mit der Caption „Wir sind alle Single, Ladys!“ Das pikante daran: Bisher hofften Fans immer noch, dass Bachelorette Maxime und ihr Gewinner Raphael sich weiter kennenlernen. Auf mögliche Trennungsgerüchte waren sie bisher nicht eingegangen. Bis jetzt, denn nach dem Foto äußert Raphael sich mit einem klaren Statement …

In einem knapp 2,5-minütgen Video berichtet Raphael, wie die letzten Wochen seit der Wiedersehensshow mit Frauke Ludowig verlaufen seien. Dort gaben er und Maxime bekannt, zwar noch kein Paar zu sein, sich aber weiter kennenlernen zu wollen. Etwas, dass Raphael auch gerne in die Tat umgesetzt hätte, Maxime aber scheinbar leider nicht.

„Ich kann mit allem umgehen, aber ich will einfach Klarheit“

Fans hatten schon lange vermutet, dass es zwischen Raphael und Maxime nicht gut läuft. Sie waren ohne den anderen im Urlaub, posteten keine gemeinsamen Bilder und dann berichtete auch noch ein Insider, Maxime habe per SMS mit Raphael Schluss gemacht – etwas, das offenbar nicht stimmt, wenn man Raphaels Version der Dinge hört. Trotzdem ist Maxime seit der Show nicht gerade nett mit ihm umgegangen.

Denn laut eigenen Aussagen habe Raphael Fragen zu seinem und Maximes Beziehungsstatus bisher nur deshalb gemieden, weil er selbst keine Antworten hatte. Nach dem großen Wiedersehen habe die diesjährige Bachelorette sich komplett zurückgezogen, sie hätten kaum Kontakt gehabt. Dabei hätte er natürlich gerne gewusst, wie es jetzt weitergeht. „Ich kann mit allem umgehen, aber ich will einfach Klarheit“, erklärt er verständlicherweise.

Bei Raphael und Maxime gab es kein Happy End. Doch wie sieht es mit den Paaren der letzten Staffeln aus?

Aktuell kein Platz in Maximes Leben

Mittlerweile habe er aber Klarheit, erklärt Raphael. Ende der Woche habe er Maxime erreicht und sie konnten sich aussprechen. Dabei sein sie zu dem Schluss gekommen, dass sie sich nicht weiterhin kennenlernen wollten. Laut Raphael gäbe es aktuell keinen Platz für ihn in Maximes Leben. Die Bachelorette selbst hat sich bisher noch nicht zur Trennung geäußert. Raphael selbst findet es zwar schade, dass es zu keinem weiteren Kennnelernen gekommen ist, akzeptiert das aber – und erklärt auch, wie es zu dem „Single“-Foto kam. Am Wochenende habe Bachelor-Kandidat Lars seinen Geburtstag gefeiert und seine Mitstreiter eingeladen. So hätte Raphael sich gut von der Abfuhr von Maxime ablenken können.

Die komplette Bachelorette-Staffel kannst du dir mit einem Premium-Abo noch einmal auf TV NOW anschauen.

Wärst du eine gute Bachelorette?

Bildquelle:

TV NOW

Galerien

Lies auch

Teste dich