Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Großer Streit! Dreharbeiten zu beliebter Netflix-Serie abgebrochen

Schock für Fans

Großer Streit! Dreharbeiten zu beliebter Netflix-Serie abgebrochen

Dass Netflix-Serien wegen fehlender Investoren oder schlechter Zuschauerquoten frühzeitig abgesetzt werden, ist nicht ungewöhnlich. Dass eine beliebte Serie jedoch wegen Zoff am Set nicht mehr weitergeht, ist ungewöhnlich. Doch genau das ist passiert. Wir verraten dir, um welche Serie es geht und was eigentlich passiert ist.

Plötzliches Ende: Netflix-Serie geht nach Streit nicht mehr weiter

Eigentlich war die Produktion der 7. Staffel einer der beliebtesten Netflix-Serien gerade im vollen Gange, doch zu einer Fortführung wird es nun nicht mehr kommen. Schuld ist ein so großer Streit am Set, dass eine Fortsetzung der Dreharbeiten nicht mehr denkbar ist. Grund dafür waren Differenzen zwischen der Produktionsfirma „Magical Elves“ und zahlreichen Crew-Mitgliedern, die sich der Gewerkschaft „IATSE“ anschließen wollten, um für ihre Arbeitsrechte zu kämpfen. Kurzerhand wurden die Dreharbeiten nach nur vier von acht aufgezeichneten Folgen in Absprache mit Netflix abgebrochen. Doch welche beliebte Serie trifft es nun?

Die Rede ist von der beliebten Serie „Wer kann, der kann! USA“ (englischer Titel: „Nailed It!“), die nicht nur in der Vergangenheit sogar Emmy-Nominierungen einheimsen konnte, sondern sogar in Deutschland den Ableger „Wer kann, der kann“ bekommen hat. An ein Ende der Show war bisher auf keinen Fall zu denken, doch nun steht die Serie tatsächlich kurz vor dem Aus. Wie es nun weitergehen soll, ist bisher nicht bekannt. Klar ist nur, dass die bisher aufgezeichneten Folgen im Herbst bei Netflix verfügbar sein sollen – immerhin eine gute Nachricht.

Worum geht es bei der Netflix-Serie „Nailed It!“?

Du hast noch nie von der beliebten Netflix-Show gehört? Dann wird es endlich Zeit, denn das Konzept ist einfach genial. Jede Folge treten drei Amateurbäcker*innen in einer Challenge gegeneinander an, in der sie eine der drei vorgestellten süßen Kreationen innerhalb einer angegebenen Zeit nachkreieren sollen. Eine Jury bewertet die Ergebnisse anschließend nach Geschmack und Aussehen und entscheidet, wer einen Sonderpreis gewinnt. In der zweiten Runde müssen die Kandidat*innen einen aufwendigen Kuchen nachbacken, um am Ende nach erneuter Jurybewertung das Preisgeld von 10.000 Euro für sich zu gewinnen. Lustige Knöpfe sorgen für eine extra Portion Spannung. Herrlich, oder?

Wir hoffen sehr, dass es für die Serie weitergeht und wir nicht noch ein plötzliches Ende hinnehmen müssen:

10 Netflix-Serien, die ohne Ende abgesetzte wurden Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: Pexels / Anastasia Shuraeva

Hat dir "Großer Streit! Dreharbeiten zu beliebter Netflix-Serie abgebrochen" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: