Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Neuzugang bei GZSZ: ER verdreht Sunny jetzt den Kopf!

Es knistert

Neuzugang bei GZSZ: ER verdreht Sunny jetzt den Kopf!

GZSZ

Nachdem die letzten Wochen eine regelrechte Achterbahnfahrt der Gefühle waren, hätte zwischen Sunny und Philip endlich alles gut werden können. Doch ein Neuzugang bei GZSZ sorgt für Wirbel im Kolle-Kiez und verdreht der hübschen Blondine mächtig den Kopf ...

Konkurrenz für Philip: Werden Noah & Sunny das neue GZSZ-Traumpaar?

In Folge 7.485 ist es so weit, Zeyin Aly steigt als Noah Sander bei der Daily „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ein und sorgt direkt für Unmut. Denn ohne es zu wissen, grätscht er mitten in die zuletzt ziemlich komplizierte Geschichte zwischen Sunny und Philip rein. Und das ist noch nicht alles ...

Anzeige

+++ Achtung, Spoiler zu den kommenden GZSZ-Folgen! +++

Nach einer kurzen Auszeit, kehrt Sunny am 6. April endlich zurück in den Kolle-Kiez von GZSZ. Um ihr zu zeigen, dass er um sie kämpfen will, plant Philip sie vom Flughafen abzuholen. Doch noch am Gepäckband lernt sie durch Zufall Noah kennen und der verdreht ihr mit seiner sympathischen Art direkt den Kopf! Sie flirten was das Zeug hält und ahnen nicht, dass Philip sie dabei beobachtet. Aus einem Impuls heraus, versteckt er sich und ihr geplantes Wiedersehen fällt kurzerhand ins Wasser. Doch es wird noch schlimmer.

GZSZ
Bekommt Philip Konkurrenz? Noah verdreht Sunny am Flughafen den Kopf!

Der vor Eifersucht kochende Philip tut das Gesehene zunächst ab und glaubt, es habe sich nur um einen einmaligen Flirt gehandelt. Dass er damit jedoch komplett falsch liegt, ahnt er nicht. Denn schon im Krankenhaus erlebt er die nächste Überraschung, als ihm plötzlich niemand Geringeres als der unbekannte Mann vom Flughafen gegenüber steht. Und er droht nicht nur im Bezug auf Sunny zu seinem größten Konkurrenten zu werden ...

Wer ist der neue GZSZ-Schwarm Noah?

Im Interview sprach Zeyin Aly über seine Rolle bei GZSZ und verriet, dass er sich für Noah tatsächlich eine Zukunft mit Sunny wünschen würde. „Noah ist ein Cosmopolit. Er fühlt sich überall Zuhause und liebt die Welt“, erklärt er und betont aber, dass er nun nach seiner Zeit am Blackwell Hospital in New York hoffe, dass sein Charakter endlich irgendwo ankommt und zur Ruhe kommen würde. Sunny könne genau die Person sein, die ihm Geborgenheit schenkt und ihm zeigt, dass Vertrauen in die Heimat ein schönes Gefühl sein kann.

Anzeige

Wie es weitergeht, erfährst du täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder aber schon vorab im Stream bei RTL+ (auch 30 Tage kostenlos).

Erinnerst du dich noch daran, wie die GZSZ-Stars früher aussahen? Manche von ihnen haben sich im Laufe der Jahre ganz schön verändert:

GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute
GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.