Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Valentina Pahdes Freund: Ist die Schauspielerin vergeben?

Liebes-Check

Valentina Pahdes Freund: Ist die Schauspielerin vergeben?

Schauspielerin Valentina Pahde ist aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht wegzudenken. Doch wie steht es eigentlich privat bei ihr? Hat Valentina Pahde einen Freund?

Valentina Pahde privat: Hat die Schauspielerin einen Freund?

Die hübsche Blondine und Zwillingsschwester von Cheyenne Pahde ist, soweit wir wissen, Single. Von 2015 bis 2016 war sie mit ihrem GZSZ-Kollegen Raúl Richter liiert. Danach führte sie eine Beziehung mit Chris Eggers. Nachdem ihre Schwester bereits im Jahr 2017 an der beliebten RTL-Show „Let’s Dance“ teilnahm, folgte Valentina dem Ruf des Tanzparketts schließlich 2021 und steppte sich an der Seite von Profitänzer Valentin Lusin bis ins Finale, wo beide den zweiten Platz machten. Schon während ihrer Teilnahme an der Tanzshow kursierten immer wieder Gerüchte um eine Beziehung zu ihrem Mitstreiter Rúrik Gíslason, zu denen sich die beiden bisher jedoch nicht offiziell äußern möchten. Valentina hält sich in Bezug auf ihr Liebesleben momentan sehr bedeckt.

Einblicke in Valentina Pahdes Karriere

Sowohl Valentina als auch ihre Zwillingsschwester Cheyenne stehen schon seit ihrer Kindheit vor der Kamera. Zum Beispiel teilten sie und ihre Schwester sich die Rolle der Katharina Arnhoff in der Serie „Forsthaus Falkenau“ – denn Kinder, die bereits schauspielern, haben nur äußerst begrenzte Arbeitszeiten, die sich mit einem Zwillingspärchen natürlich super „verdoppeln“ lassen. Ihre darstellerische Leistung brachte den beiden einen Gastauftritt in der RTL-Serie „Schulmädchen“ ein und Valentina spielte sogar in der gern gesehenen Fernsehsendung „Marienhof“ mit und übernahm eine kleinere Rolle in dem Comedystreifen „Fack ju Göhte“, an der Seite von Elyas M'Barek. Am bekanntesten dürfte aber ihre Rolle als Sunny Richter in der täglichen Vorabendserie GZSZ sein, in der sie die Enkelin von Jo Gerner, gespielt von Wolfgang Bahro, mimt. 

Valentina Pahde ist offiziell Single. Die erfolgreiche Schauspielerin kann mit ihren jungen Jahren bereits auf eine tolle Karriere zurückblicken. Und in Sachen Liebe wird die hübsche Blondine bestimmt auch nicht lange auf einen neuen Partner warten müssen.

15 coole Babynamen inspiriert von GZSZ-Rollen

15 coole Babynamen inspiriert von GZSZ-Rollen
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Bildquelle:
Andreas Rentz / Staff | Getty

Hat dir "Valentina Pahdes Freund: Ist die Schauspielerin vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: