Nanu?!

Philipp Stehler: Liebt er diese GNTM-Kandidatin?

Philipp Stehler: Liebt er diese GNTM-Kandidatin?

Das Finale von „Bachelor in Paradise” (BiP) wurde noch nicht mal ausgetrahlt, da gibt es schon heiße Gerüchte um das Liebesleben von Kandidat Philipp Stehler. Der soll jedoch nicht etwa mit seiner BiP-Flamme Pam oder einer anderen Dame aus der Dating-Show anbandeln...

...sondern mit einer ehemaligen „Germany's next Topmodel”-Kandidatin aus der gerade beendeten Staffel. Dabei soll es sich um keine Geringere als Gerda J. Lewis handeln, die in der Show immer durch ihren besonderen Sexappeal auffiel, jedoch früh herausflog.

Diese Fotos heizen die Liebesgerüchte an

Wie kommen Fans nun also darauf, dass zwischen den beiden Show-Stars etwas geht? Schuld daran sind zwei Fotos, die die beiden im Abstand von nur zwei Tagen auf Instagram gepostet haben.

Dieses Bild veröffentlicht Gerda vor fünf Tagen:

Man sieht sie in einem sexy, ja, was eigentlich? Badeanzug? Dessous-Body? Nun ja, zumindest sitzt sie leichtbekleidet und mit intensivem Blick in die Kamera auf einem Balkon mit wunderschönem Ausblick aufs Meer sitzen.

Doch was ist das? Nur zwei Tage später postet Philipp Stehler dieses Foto:

Der Balkon, der Ausblick, der sexy Look: Haargenau gleich! Kein Wunder also, dass Fans der beiden darauf aufmerksam werden und sich Kommentare nicht verkneifen können. Unter Gerdas Foto steht zum Beispiel:

  • „Philipp hat auf dem gleichen Balkon ein Bild gemacht, scheint als wäre er damit vom Markt 😂😥“
  • „Das ist der gleiche Hintergrund wie auf dem Bild von @philipp_stehler !! Ihr seid beide in dem Hotel auf dem gleichen Balkon. Läuft da etwa was ??😏😏💕💕“
  • „Hast vergessen Phillip Stehler zu markieren 😂“

Und unter Philipps Foto:

  • „Ahhh same Balkon wie bei der lieben @gerda.jlewis 😍 hätte gehofft, dass das mit @pamelita_mata klappt, aber wir sind ja nur Zuschauer. Und sehen nur das, was wir vom TV sehen sollen. Hauptsache ihr seid glücklich. Beides tolle Frauen.😍👌🏻“
  • „Gerda will ja jetzt auch noch nach Berlin ziehen ;)“
  • „Viel Spaß mit deiner Freundin @gerda.jlewis“

Noch gibt es von den beiden keine persönlichen Statements, ob sie ein Paar sind oder nicht. Gegenüber Gala sagt Philipps Management jedoch, dass die beiden nur zufällig am selben Ort seien, dass sie sich kennen würden, er jedoch für Dreharbeiten und sie für Urlaub dort wäre.

Doch wer weiß, ob sich auch unter diesen Umständen nicht trotzdem Liebe entwickeln kann... ;-) Vielleicht machen sie ihre Liebe nach dem BiP-Finale heute Abend ja publik. Dann ist schließlich auch klar, was aus Philipp und Pam wird.

Hier kannst du dir nochmal die besten Tweets zur Show durchlesen:

Was sagst du zu dem potentiellen Liebespaar Philipp und Gerda? Findest du, die beiden passen zumindest optisch schon mal prima zusammen oder bist du gar nicht begeistert? Schreib uns deine Meinung gern in den Kommentaren!

Bildquelle:

RTL

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich