Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Der Bachelor“: Pikante Details über Dianas Nacht mit Sebastian

Achtung Spoiler!

„Der Bachelor“: Pikante Details über Dianas Nacht mit Sebastian

Diana_Bachelor_Basti

Halbfinale bei „Der Bachelor“! Anlässlich der Dreamdates verbringen die verbliebenen drei Kandidatinnen nicht nur einen romantischen Tag mit ihrem Angebeteten Sebastian, sondern auch gemeinsam die Nacht mit ihm. Und die war besonders bei Kandidatin Diana sehr, sehr intensiv, wie sie im Interview danach berichtet...

In der morgigen Sendung von „Der Bachelor“ geht es ganz schön heiß her. Denn es wird nicht nur gekuschelt und geknutscht, nein, die verbliebenen drei Kandidatinnen Diana, Wioleta und Desiree verbringen auch die Nacht mit Sebastian Preuss. Die Kameras bleiben dabei aus, damit die Frischverliebten die erste Nacht ungestört verbringen können. Was in den Laken passiert, bleibt also ein Geheimnis. Bis jetzt! Denn Diana überrascht uns mit pikanten Details...

Du willst die aktuelle Folge von „Der Bachelor“ schon jetzt vor allen anderen schauen? Dann teste jetzt einen Monat lang kostenlos den Streaming-Dienst TVNOW* ohne Werbeunterbrechungen.

Anzeige

„Er ist ein toller Liebhaber...“

Denn nach ihrem Dreamdate mit Sebastian, bei dem die Beiden erst gemeinsam im Meer schwimmen, Drachen steigen lassen und ein Candle-Light-Dinner genießen, verbringt Diana auch erstmals die Nacht mit ihm. Am nächsten Morgen können die beiden gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Der Bachelor gibt zu: „Ja, wir sind uns sehr nah gekommen, auch viel intensiver, als ich gedacht hätte zuvor.“

Und auch Diana erzählt mit strahlenden Augen und verliebtem Grinsen: „Ich bin ganz überrascht. Er ist so lieb. Er ist immer kuschelig und nett. Und er ist ein toller Liebhaber. Er ist wirklich ganz lieb.“ Wenn das mal kein öffentliches Geständnis war, dass zwischen den beiden mehr gelaufen ist.

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, für wen sich Sebastian im Halbfinale entscheiden wird und ob Diana zum Schluss vielleicht sogar seine Frau fürs Leben wird.

Bildquelle: TVNOW