Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Schauspieler Jackson Odell (†20) ist tot

„iCarly“

Schauspieler Jackson Odell (†20) ist tot

US-Schauspieler und Musiker Jackson Odell ist tot. Jackson wurde nur 20 Jahre alt. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

Laut US-Medienberichten wurde der Schauspieler bereits am Freitag leblos in seiner Wohnung in Los Angeles gefunden. Eine Autopsie soll jetzt die Todesursache klären. Seine Familie veröffentlichte ein Statement auf Twitter: „Er wird immer ein strahlendes Licht und eine brillante, liebevolle und talentierte Seele sein. Er hatte so viel mehr zu teilen. Unsere Familie wird diese Wahrheit immer weitertragen. Unser Wunsch ist, dass der Rest der Welt, der ihn kannte und liebte, das genauso tut.“ Die Familie werde nun keine weiteren Statements mehr geben, wolle in Ruhe trauern.

Woher kennt man Jackson Odell?

Jackson Odell wurde bekannt mit kleineren Rollen in „Modern Family“, „iCarly“ und „Private Practice“. Für den Film „Forever My Girl“ schrieb er einige Songs. „Modern Family“-Kollegin Ariel Winter spricht ihre Trauer ebenfalls bei Twitter aus: „Ich kannte Jackson, seit wir 12 Jahre alt waren und er erschien sogar in einer Folge von 'Modern Family'. Wir haben nicht viel geredet, als wir in die Highschool-Zeit kamen, aber ich bin froh, dass ich vor seinem Tod Zeit mit ihm verbringen konnte.“

Wir wünschen der Familie und all seinen Freunden viel Kraft, um den Verlust zu verarbeiten. Du warst ein Fan von Jackson Odell? Lass uns deine Gedanken zu seinem Tod, wenn du magst, gerne in den Kommentaren bei Facebook wissen. 

Bildquelle:

GettyImages/Alberto E. Rodriguez

Galerien

Lies auch

Teste dich