Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Schock! Überraschendes Aus für beliebte Reality-TV-Show

Nach 20 Staffeln

Schock! Überraschendes Aus für beliebte Reality-TV-Show

Wer seit mehreren Staffeln eine Sendung verfolgt, die plötzlich abgesetzt wird, kennt das Gefühl: Es ist, als würde eine Welt zusammenbrechen. Was soll man jetzt mit seiner Zeit anfangen, wie sollen Abende jemals wieder so unterhaltsam werden? Ja, es ist nicht einfach und genau dieses Schicksal ereilt nun auch Fans einer besonders beliebten Reality-TV-Show ...

Trauernde Fans: Aus für „Keeping Up with the Kardashians“

Es ist wirklich wahr. Seit 2007 begeisterte der Kardashian-Jenner-Clan in ganzen 20 Staffeln ihrer Reality-TV-Show die Fans mit ihrem pompösen und verrückten Leben. In hunderten Folgen zeigten sie Einblicke in ihr Privatleben und nahmen selbst bei Streitigkeiten, Liebeskummer und anderen intimen Details kein Blatt vor den Mund. Doch damit soll nun endgültig Schluss sein. Wurde in der Vergangenheit immer wieder über ein Aus gesprochen, folgten trotzdem Spin-Offs und neue Folgen. Das soll dieses Mal allerdings nicht der Fall sein, wie Kim Kardashian höchstpersönlich in einem Instagram-Post mitteilt.

„Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, uns von ‚Keeping Up with the Kardashians’ zu verabschieden“, beginnt die Frau von Kanye West ihren emotionalen Post. Ohne die Show wäre sie niemals, wo sie heute ist und wolle sich deswegen besonders dafür bedanken, dass so viel Vertrauen in ihre Familie und die Show gesteckt wurde. Besonders dankbar sei sie für die verschiedenen Wege, die ihrer Familie dadurch ermöglicht worden seien. Ob die letzten Folgen bereits abgedreht sind oder nicht, verrät die hübsche Brünette zwar nicht, dafür aber den Sendetermin der letzten Staffel: Diese soll bereits im Frühjahr 2021 zu sehen sein. Auf die letzten spannenden Folgen müssen Fans also zum Glück nicht mehr lange warten.

Hier kannst du dir die Show ansehen

Du hast bisher noch nicht eingeschaltet? Dann solltest du das jetzt unbedingt nachholen, denn diese Show ist Unterhaltung pur. Leider gibt es bisher nicht alle Folgen auf einer Streaming-Plattform zu sehen, dafür musst du derzeit etwas zwischen den verschiedenen Kanälen switchen. Wir verraten dir, wo du die Folgen abrufen kannst:

1. Netflix

Ja, auch in diesem Fall enttäuscht uns der Streamingriese Netflix nicht. Bei ihm kannst du alle Folgen der ersten 4 Staffeln ansehen und dir so den Einstieg sichern. Das Beste daran: Obwohl zahlreiche Titel bei Netflix nicht zum Download zur Verfügung stehen, kannst du dir die Folgen von „Keeping Up with the Kardashians“ ganz einfach auch offline ansehen.

Das Aus einer Show bedeutet nur noch mehr Platz für neue absurde Sendungen. Wir zeigen dir die besten Reality-Shows bei Netflix: 

Die 5 verrücktesten Reality-Shows auf Netflix Abonniere uns
auf YouTube

2. TVNOW

Auch TVNOW hilft dir dabei, weiter in das Leben der Kardashians zu blicken. Dort kannst du im Premium-Abo alle Folgen der 9. bis zur 16. Staffel ansehen! Kim und Kanyes exklusive Hochzeit, Khloes und Scotts tränenreiche Trennung, Kris' uns Bruce' Scheidung und vieles mehr erwarten dich und sorgen für eine Menge Unterhaltung.

3. Amazon Prime Video

Leider beinhaltet das Abonnement von Amazon Prime Video die Folgen der Reality-Show zwar nicht, trotzdem bekommst du dort die Möglichkeit die Staffeln auszuleihen oder zu kaufen. Du kannst dich dabei zwischen ganzen Staffeln oder auch nur einzelnen Folgen entscheiden.

Wenn du dir die Folgen also bei einem der Streamingdienste anschaust, wirst du merken: Die Kardashians zeigen sich meist von ihrer besten Seite und geben einen Einblick in ihre optischen Veränderungen der letzten Jahre. Doch wie würden sie ohne Beauty-Op's eigentlich wirklich aussehen?

So würden die Kardashians ohne Beauty-OPs aussehen

So würden die Kardashians ohne Beauty-OPs aussehen
BILDERSTRECKE STARTEN (21 BILDER)
Bildquelle: Getty Images/Prostock-Studio

Hat dir "Schock! Überraschendes Aus für beliebte Reality-TV-Show" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: