Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Überraschung bei GZSZ: Fan-Liebling kehrt in den Kolle-Kiez zurück!

TV-News

Überraschung bei GZSZ: Fan-Liebling kehrt in den Kolle-Kiez zurück!

GZSZ-Johanna

Gerade ist wieder einiges los im GZSZ-Kosmos: Nachdem im Herbst der Ausstieg von Valentina Pahde als Sunny verkündet wurde, die nur noch bis Februar Teil der Daily Soap ist, kehrte Susan Sideropoulos in einer neuen Rolle zurück. Jetzt gibt es eine weitere Rückkehr bei „Gute Zeiten schlechte Zeiten“

Johanna Flemming (Charlott Reschke) verschwindet immer mal wieder von der Bildfläche. Im letzten Jahr zum Beispiel aufgrund eines Auslandsaufenthaltes in England und weil sie ein Internat in Rheinsberg besucht. Jetzt feiert die Tochter von Katrin Flemming (Ulrike Frank) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) allerdings ihr großes Comeback im Kolle-Kiez – denn Johanna zieht zurück nach Berlin!

Johanna bringt ein Geheimnis mit …

Der Grund, warum Johanna das Internat verlassen will, ist, dass sie ihren Abschluss in Berlin machen möchte. Warum sie sich für diesen Weg entschieden hat, wurde bisher nicht von RTL verraten – es scheint allerdings ein wenig mehr dahinterzustecken. In der Folgenbeschreibung für den 7. Februar 2023 wird nämlich klar, dass Johanna ihren Eltern bisher den wahren Grund für ihren Schulwechsel verheimlicht hat und ihnen beichten muss, warum sie wirklich zurück nach Berlin wollte. Kathrin und Jo scheinen nicht gerade begeistert von der Wahrheit zu sein und „lassen Johanna die Konsequenzen spüren“. Was genau hinter Johannas Rückkehr in den Kolle-Kiez steckt, kannst du dir mit einem Premium-Account schon jetzt bei RTL+ anschauen.

Anzeige

Dass Susan Sideropoulos zu GZSZ zurückkehrt, obwohl ihre Rolle ums Leben kam, ist übrigens eine echte Premiere. Die traurigsten Serientode der Daily Soap kannst du dir im Video noch einmal anschauen:

Die traurigsten Tode bei GZSZ
Die traurigsten Tode bei GZSZ Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.