Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Aurora Ramazzotti: Wer ist der Freund der italienischen Moderatorin?

Liebes-Check!

Aurora Ramazzotti: Wer ist der Freund der italienischen Moderatorin?

© IMAGO / ZUMA Wire

Das Leben von Aurora Ramazzotti scheint derzeit in jeder Hinsicht aus „Amore“ zu bestehen. Welcher Mann hinter ihrem Liebesglück steht, erfährst du von uns.

Wer ist der Freund von Aurora Ramazzotti?

Seit 2017 ist Goffredo Gerza der Mann, welcher Aurora Ramazzotti zum Strahlen bringt. Bereits während seines Ingenieurstudiums lernte der Ramazzotti-Spross ihre große Liebe über eine gemeinsame Freundin kennen. Zwar war es keine Liebe auf den ersten Blick, jedoch entstand bald aus einer engen Freundschaft die Liebe fürs Leben. Am 30. März 2023 komplettierte die Geburt ihres Sohnes Cesar das Liebesglück des unverheirateten Paares, welches zusammen in Mailand lebt.

Anzeige

Ihre Schwangerschaft verkündete Aurora Ramazzotti im September 2022 voller Vorfreude auf den sozialen Medien. Auf ihrem Instagram-Account lässt sie ihre 2,6 Millionen Fans und Follower*innen an ihrem Lebensglück teilhaben. Ihr mitreißendes und vor Lebensfreude überquellendes Profil gibt nicht nur Einblicke in ihr Liebes- und Elternglück, sondern zeigt auch die enge Verbundenheit zu ihrer ganzen Familie, wie zu ihrer Mutter Michelle Hunziker und ihrem Vater, dem Musiker Eros Ramazzotti. Michelle Hunziker konnte es im Vorfeld gar nicht abwarten, endlich Oma zu werden und scheint sichtlich glücklich über ihren kleinen Enkel Cesar zu sein. Somit bietet sie sicher auch eine vertrauensvolle Unterstützung als Babysitterin für das junge Paar, wenn sie Zeit zu zweit genießen und ein romantisches Date verbringen möchten.

Was musst du über Aurora Ramazzotti wissen?

Aurora Ramazzotti wurde am 5. Dezember 1996 im Schweizerischen Sorgen als Tochter von Moderatorin Michelle Hunziker und Musiker Eros Ramazzotti geboren. Erste Schlagzeilen machte die Tochter des ehemaligen Promi-Paares mit 17 Jahren, als sie mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Aufgrund eines exorbitanten Alkoholspiegels hätte sich Aurora Ramazzotti fast zu Tode getrunken, wie sie laut T-Online in einem TV-Interview verriet.

2015 sorgte sie jedoch mit ihrem ersten Moderations-Job kurzerhand für positive Schlagzeilen und eroberte als Moderatorin der italienischen Version zur Casting-Show „X Factor“ die Herzen der Zuschauer*innen im Sturm. Drei Jahre später stand sie gemeinsam mit ihrer Mutter vor der Kamera: Sie führten als Moderations-Duo durch die italienische Variante von „Wetten, dass...?“. Doch auch als Model zeigte sich Aurora Ramazzotti bereits sehr erfolgreich. Beispielsweise präsentierte sich der Hunziker-Spross für das Modeunternehmen Trussardi und konnte auf ganzer Linie überzeugen.

Unser Video zeigt dir, welcher Promi-Nachwuchs seinen Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten scheint:

Mini-Me-Alarm! Diese Kids sehen aus wie ihre Promi-Eltern
Mini-Me-Alarm! Diese Kids sehen aus wie ihre Promi-Eltern

So schützt Aurora Ramazzotti ihren kleinen Sohn Cesare vor der Öffentlichkeit 

Zwar zeigt Aurora Ramazzotti der ganzen Welt ihren kleinen Sohn auf zahlreichen Schnappschüssen, doch sein Gesicht bekommt die Öffentlichkeit nicht zu sehen – und das nicht ohne Grund. In einer mittlerweile wieder verschwundenen Story ihres Instagram-Accounts erklärt Aurora Ramazzotti, dass sie ihrem Sohn die Entscheidung, sich später einmal in der Öffentlichkeit zeigen zu wollen, selbst überlassen möchte. Sie würde gerne jedem zeigen, wie süß und perfekt ihr kleiner Nachwuchs sei, dennoch müsse sie ihn aktuell davor bewahren, ihn auf den sozialen Medien zu präsentieren, wenn man wisse, wer sich dort alles herumtreiben kann. Nur wenige Prominente zeigen sich diesbezüglich ähnlich verantwortungsbewusst und machen zumindest das Gesicht ihres Nachwuchses unkenntlich. Andere TV-Persönlichkeiten wie Oliver Pocher und seine Frau Amira Pocher hingegen zeigen ihren Nachwuchs grundsätzlich nicht in der Öffentlichkeit.

Anzeige

Seit 2017 ist Goffredo Gerza der Traummann an der Seite von Aurora Ramazzotti. Im März 2023 vervielfachte sich ihr Glück durch die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Cesare. Auch ihre Fans und Follower*innen lässt die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Dabei teilt sie ihre Einblicke jedoch immer realitätsnah, ohne sich zu verstellen oder etwas zu beschönigen. Zum großen Glück fehlt nur noch die Traumhochzeit des jungen Elternpaares. Sollte diese zukünftig anstehen, wirst du es garantiert von uns erfahren.

21 schöne Promi-Kinder, die als Model arbeiten

21 schöne Promi-Kinder, die als Model arbeiten
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.