Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Irina Schlauch: Wer ist die Freundin der Ex-Princess Charming?

Liebes-Check!

Irina Schlauch: Wer ist die Freundin der Ex-Princess Charming?

© IMAGO / Sven Simon

Irina Schlauch war die erste „Princess Charming“, die im Fernsehen auf der Suche nach der perfekten Frau war. Hat sie diese gefunden? Lies es hier!

Wer ist die Freundin von Irina Schlauch?

Irina Schlauch suchte 2021 als aller erste Princess Charming in der gleichnamigen queeren RTL+ Datingshow nach ihrer großen Liebe. Im Finales hatte sich die Juristin aus Köln für Lou entschieden – doch zurück in Deutschland sollte das Liebesglück nicht halten. Doch eine so bezaubernde Powerfrau wie Irina bleibt nicht lange Single! Sie ist bereist seit Ende 2021 wieder in festen Händen. Die glückliche Frau an ihrer Seite heißt Ricarda Hofmann. Das stellt das Paar auch auf Instagram unter Beweis.

Wer ist Ricarda Hofmann?

Die Frau an der Seite von Irina Schlauch ist die Autorin, Podcasterin und Unterhalterin Ricarda Hofmann. Sie arbeitet für bekannte Comedians wie Markus Krebs oder Rüdiger Hoffmann, hat aber auch Projekte mit Comedy-Newcomern. Unter ihrer Feder entstehen Sketche und Texte für Radio, Fernsehen, Internet und Bühne. 2018 gründete sie den erfolgreichen Queer-Podcast „Busenfreundin“. 2020 folgte das Online-Magazin „Busenfreundin – Das Magazin“, sowie die Eventreihe „Busenfreundin – Die Party“. 2023 war Hofmann mit ihrem Podcast Live Programm „Pink Bubble“ auf Tour durch Deutschland und Österreich.

Was macht Irina Schlauch beruflich?

Irina Schlauch, 1991 geboren, war 2021 die erste Princess Charming Deutschlands und suchte im Fernsehen so ihre groß Liebe! Abseits der Kameras und der Dating-Show ist Irina Rechtsanwältin und lebt in Köln. Mit 23 Jahren hatte sie ihr Coming-Out. Im großen Finale der ersten Staffel von „Princess Charming“ standen dann von ursprünglichen 20 Frauen nur noch zwei da: Lou und Elsa. Die glückliche Gewinnerin war Lou, doch leider ist aus den beiden zurück in Deutschland kein Liebespaar geworden. Die Datingshow sollte aber nicht Irina Schlauchs letzter Fernsehauftritt bleiben. Der Sender Vox strahlte am 26. Juni 2022 anlässlich des Pride Months eine queere Ausgabe von „Das perfekte Promi Dinner“ aus. Zu sehen waren Irina Schlauch, der Ex-„Prince Charming“ Nicolas Puschmann, Candy Crash und Jessica Derucki.

Irina Schlauch war die erste Princess Charming und 2021 auf der Suche nach ihrer großen Liebe. Doch mit der Finalistin Lou wurde es nicht die große Liebe. Dafür hat sie Ende 2021 die Richtige für sich gefunden: Die glückliche Frau an ihrer Seite heißt Ricarda Hofmann und ist Podcasterin und Autorin.

Diese Sternzeichen haben die höchsten Ansprüche von allen

Diese Sternzeichen haben die höchsten Ansprüche von allen
Bilderstrecke starten (7 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.