Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Nicolas Puschmanns Freund: Ist der Ex-„Prince Charming“ liiert?

Liebes-Check

Nicolas Puschmanns Freund: Ist der Ex-„Prince Charming“ liiert?

© Getty Images Europe / Gerald Matzka / Freier Fotograf

Nicolas Puschmann hat in der Vergangenheit sein vielfältiges Talent unter Beweis gestellt. Ob es in seinem Leben einen neuen Partner gibt, wissen wir genau.

Ist Nicolas Puschmann neu verliebt?

Im Liebesleben von Nicolas Puschmann scheint es aktuell ruhig zuzugehen und über eine neue Liebe ist, zumindest offiziell, nichts bekannt. Durchstöbert man seinen Instagram-Account, sucht man nach einem neuen potenziellen Partner ebenso vergeblich. Zuvor sorgte seine Beziehung zu Lars Tönsfeuerborn für reichlich Aufsehen. Das Ex-Paar lernte sich 2019 in dem VOX-Dating-Format „Prince Charming“ kennen. Nicolas Puschmann war der erste Mann, der sich im TV auf die Suche nach seiner großen Liebe machte. Unter allen Teilnehmern entschied sich Nicolas Puschmann im Finale für Lars Tönsfeuerborn und fand in ihm sein vermeintlich großes Liebesglück. Doch schon Ende 2020 erfolgte die Trennung des einstigen Dreamteams. Ein Liebes-Comeback der attraktiven Männer ließ jedoch nicht lange auf sich warten und somit fanden sie schnell wieder zueinander. Ihr erneutes Beziehungs-Aus verkündeten sie im September 2021. Über den wahren Grund ihrer Trennung haben sich beide bislang nicht geäußert, allerdings sind sie laut der Münchner-Abendzeitung ihrer eigenen Aussage nach zu urteilen, friedlich auseinander gegangen. Offiziell sieht es so aus, als wenn Nicolas Puschmann als Single allein in Köln lebt.

Wer ist Nicolas Puschmann?

Bekannt wurde der am 01. April 1991 in Hamburg geborene Reality-Star durch seine Teilnahme im „Prince Charming“-Format im Jahr 2019. Trotz seiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann hegte er stets den Wunsch, eine Karriere im Bereich Schauspiel, Tanz und Gesang anzustreben. Seine Teilnahme in der VOX-Dating-Show öffnete ihm durch seine mediale Präsenz zahlreiche Türen und somit nahm er im Anschluss mit seinem Ex-Freund Lars Tönsfeuerborn an den Format „Das perfekte Dinner“ in einem Pärchen-Spezial teil. 2021 tanzte der ehemalige Prince-Charming zusammen mit Vadim Garbuzov bei „Let's Dance“ auf den dritten Platz. In dieser 14. Staffel galt die Tanzperformance zwischen zwei Männern als absolute Premiere. Ebenfalls 2021 gab der Alleskönner Puschmann sein Schauspieldebüt als Frauenarzt Dr. Richard Schilling in der Daily-Soap „Unter uns“. Trotz seiner TV-Auftritte ist der sich seit seinem 15. Geburtstag als homosexuell bekennende TV-Star weiterhin in seinem Beruf als Medizinprodukteberater im Vertrieb tätig.

Nicolas Puschmann aktuell: Gleich zwei weitere Herausforderungen

Ab dem 15. August schlüpft er erneut in die Rolle des Frauenarztes bei „Unter uns“. Wer auf die Hilfe des Fernseh-Arztes angewiesen ist und wie es mit seiner Rolle weitergeht, bleibt jedoch bislang streng geheim. Der smarte Darsteller musste außerdem im Juni 2022 sportliche Disziplin unter Beweis stellen. Er war Teilnehmer des legendären „Turmspringens“ auf RTL, welches einst von Stefan Raab ins Leben gerufen wurde. Auch andere Stars wie Lola Weippert und Sabrina Mockenhaupt nahmen an der Show teil.

Anzeige

Nicolas Puschmann scheint offiziell Single zu sein. Bislang gibt es keine weiteren Details. Nach seiner On-Off-Beziehung mit seinem Ex-Partner Lars Tönsfeuerborn lebt der ehemalige „Prince Charming“ in Köln. Aktuell bereitet er sich nicht nur für das am 03. Juni 2022 startende RTL-Turmspringen vor, sondern auch für seinen Wiedereinstieg in die Daily-Soap „Unter uns“, in der er als Frauenarzt ab August 2022 wieder zu bewundern ist.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.