Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Lola Weipperts Freund: Wen datet die Moderatorin aktuell?

Liebes-Check

Lola Weipperts Freund: Wen datet die Moderatorin aktuell?

Auf bizarrem Wege fand Lola Weippert einst die große Liebe. Wie es in Liebesdingen aktuell bei ihr aussieht und ob sie momentan einen Freund hat, verraten wir dir.

Ist Lola Weippert vergeben?

Die Radiomoderatorin ist nicht nur abenteuerlustig, sondern auf eine besonders erfrischende Art verrückt. Das lässt sich in jedem Fall auf ein vergangenes Liebesprojekt mit ihrem Ex-Freund Flo projizieren. Der besagte Flo, welcher mit vollständigem Namen Florian Miesen heißt, nahm 2019 bei einem Radio-Gewinnspiel des Senders BigFM teil und durfte zusammen mit Lola Weippert für fünf Tage nach Las Vegas reisen, um dort ein Lady Gaga-Konzert zu besuchen. Doch das war noch nicht alles. Auch eine Fake-Hochzeit des zusammengewürfelten Paars war geplant. Als die Moderatorin ihren unbekannten Bräutigam am Flughafen erstmalig sah, war es unverhofft um sie geschehen. Noch am selben Abend trat das Zufalls-Paar vor den Traualtar. Ihre Liebe hielt ganze zwei Jahre, die Ehe hatte natürlich keine Gültigkeit. Ob Lola Weippert ihre Fans und Follower doch noch über ihren aktuellen Beziehungsstatus aufklären wird, bleibt fraglich. Somit gilt die Wahl-Berlinerin vermutlich als Single.

Woher kennt man Lola Weippert?

Eleonore Lola Naomi Weippert wurde am 30. März 1996 in Rottweil geboren. Bekannt wurde sie erstmalig nur durch ihre Stimme, denn sie moderierte von 2016 bis 2020 die Hörfunk-Sendung „Deutschlands biggste Morningshow" bei BigFM. 2019 führte sie dann als Moderatorin durch die Reality-Show „Love Island" im Online-Format. Ein Jahr später wurde die abenteuerlustige Moderatorin das Gesicht der Video-on-Demand-Plattform RTL+. 2021 löste sie ihre Kollegin Angela Finger-Erben in der Couple-Show „Temptation Island – Versuchung im Paradies" ab und moderierte die Wiedersehenssendung von „Prince Charming". In der 14. Staffel der RTL-Tanzshow „Let's Dance" tanzte sie sich 2021 mit dem Profitänzer Christian Polanc auf den sechsten Platz. Seit 2021 moderiert Lola Weippert zusammen mit Chris Tall das „Supertalent" auf RTL. 

Was macht Lola Weippert aktuell?

Ihre Teilnahme an der legendären Show „Turmspringen", die im Juni 2022 auf RTL ein Revival erlebte, bereitete der Moderatorin feuchte Hände. Das erzählte sie in einer Instagram-Story, wie watson berichtet. Gemeinsam mit ihrer Schwester Charlotte Weippert stellte sie sich dem Zehn-Meter-Turm und kämpfte mit verschiedenen Salti und Perfomances um den Sieg. Im Synchronwettbewerb belegten die Schwestern den zweiten Platz. Das kultige Event wurde live aus der Schwimm- und Sprunghalle des Berliner Europasportparks übertragen. Durch das Ereignis  führten die Moderator*innen Laura Wontorra und Frank Buschmann, sowie Jan Köppen.

Aktuell hat Lola Weippert noch ganz besondere News für ihre Fans. Wie man ihrem Instagram-Account entnehmen kann, hat sie sich kürzlich einen ganz großen Traum erfüllt. Sie geht mit einem eigenen Produkt auf den Markt und verkündete stolz, dass sie ihr eigenes Parfüm namens „POWER" kreiert habe. Der neue Duft, der aus den ätherischen Ölen Orange, Zitrone und Zedernholz besteht, verspricht nach purer Power, Selbstbewusstsein, sowie Verführung zu duften und außerdem völlig vegan zu sein. 

Der Beziehungsstatus von Lola Weippert ist weder bestätigt, noch äußert sie sich persönlich dazu. In Liebesdingen möchte sie lieber Zurückhaltung walten lassen und die schönen Dinge des Lebens für sich privat genießen. Wenn sie sich bezüglich ihres Beziehungsstatus noch äußern wird, werden wir es dich wissen lassen. 

Single-Leben: Zehn Gründe, warum das Leben alleine Spaß macht

Single-Leben: Zehn Gründe, warum das Leben alleine Spaß macht
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle:
Sebastian Reuter/Getty Images

Hat dir "Lola Weipperts Freund: Wen datet die Moderatorin aktuell?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: