Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Lars Tönsfeuerborn: Hat der erfolgreiche Podcaster aktuell einen Freund?

Liebes-Check

Lars Tönsfeuerborn: Hat der erfolgreiche Podcaster aktuell einen Freund?

© lukassowada

Seit seiner Teilnahme bei „Prince Charming“ 2019 ist Lars Tönsfeuerborn kein unbekanntes Gesicht mehr. Wie steht es um sein Privatleben und hat er einen Freund?

Ist Lars Tönsfeuerborn vergeben?

Wen Lars Tönsfeuerborn aktuell datet oder vielleicht schon seit langem in einer festen Beziehung steckt, behält der ehemalige „Prince Charming“-Gewinner lieber für sich und verrät offiziell nichts weiter aus seinem Liebesleben. Kein Geheimnis macht er jedoch daraus, noch immer guten und engen Kontakt zu seinem Ex-Partner Nicolas Puschmann zu halten, obwohl das Ex-Paar nach zahlreichen Aufs und Abs im Spätsommer 2021 via Instagram ihre Beziehung endgültig für beendet erklärte. Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann lernten sich bei der ersten Staffel des Dating-Formats „Prince Charming“ 2019 kennen und lieben. Der 1991 in Hamburg geborene Nicolas Puschmann hatte als „Prince Charming“ die Qual der Wahl und entschied sich letztendlich für Lars Tönsfeuerborn als Auserwählten des Liebeskarussells. Lars Tönsfeuerborns Instagram-Account gestaltet sich zwar äußerst unterhaltsam und kunterbunt, ein möglicher neuer Partner lässt sich dort allerdings nicht ausmachen. Er lebt aktuell in Düsseldorf.

Was ist über Lars Tönsfeuerborn bekannt?

Lars Tönsfeuerborn wurde 1990 in Warendorf geboren. Bis zu seiner jetzigen Selbständigkeit war er als Inneneinrichter beruflich aktiv. 2018 rief er zusammen mit Mirko Plengemeyer und Michael Overdick den Podcast „schwanz & ehrlich“ ins Leben, der bis 2021 ausgestrahlt wurde und die Vorlage zu ihrer Firma PTO Media war, einer beratende Agentur insbesondere von Produktionen, Events oder Unternehmen der LGBT-Szene. Der Podcast „Kronjuwelen“ löste in selber Besetzung den 2021 auslaufenden Podcast „schwanz & ehrlich“ ab und war bis 2022 auf der Podcast-Plattform von Podimo zu hören, seit 2022 läuft jedoch auf Podimo wieder der Anfangstitel „schwanz & ehrlich“, in welchem sich natürlich alles um schwulen Sex dreht.

Im Januar 2021 nahm Lars Tönsfeuerborn an der Dschungelshow „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ teil. Dort erreichte er das Finale, schied jedoch als Viertplatzierter aus. Gewinner der Show wurde Filip Pavlovic, der sich knapp gegen die Zweitplatzierte und jetzige Dschungelkönigin Djamila Rowe durchsetzte.

Aktuell: Lars Tönsfeuerborn stürzt sich ins kühle Nass

Am Freitag, den 10. Februar 2023 heißt es ab 20.15 Uhr wieder „RTL Turmspringen“ und 20 Stars und Sternchen wagen ihren wohl mutigsten Sprung ins Becken des Berliner Europasportparks. Die Moderator*innen des spannenden Freitagabends Laura WontorraJan Köppen und Frank Buschmann begrüßen Promis aus allen Kategorien. So steht nicht nur Lars Tönsfeuerborn für die Rige des Dschungelcamps, sondern auch Womanizer und Dschungel-Liebling Gigi Birofio, ebenso wie Jolina Mennen. Das ganze Unterwasser-Vergnügen steht für dich natürlich beim Streamingdienst von RTL+ im Livestream, sowie später zum Abruf bereit.

Anzeige

Leider konnten wir dir nicht verraten, ob der „Prince Charming“-Sieger von 2019 und Ex-Partner von Nicolas Puschmann Lars Tönsfeuerborn aktuell in einer festen Beziehung ist, denn das kleine Geheimnis behält er zunächst für sich alleine. Der Wahl-Düsseldorfer ist aktuell nicht nur mit seinem Podcast „schwanz & ehrlich“ auf dem Durchmarsch, sondern nimmt am Freitag, den 10. Februar 2023 beim „RTL Turmspringen“ teil und wird ganz sicher eine super Figur machen.

So haben sich diese 22 Promi-Männer geoutet

So haben sich diese 22 Promi-Männer geoutet
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.