Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Knallharte Action gemischt mit Comedy gewünscht? Dann ist DAS dein Film!

Starke Paartherapie

Knallharte Action gemischt mit Comedy gewünscht? Dann ist DAS dein Film!

Öde Routine? Bei den Smiths kommt in der Ehe keine Langeweile auf.
Öde Routine? Bei den Smiths kommt in der Ehe keine Langeweile auf. (© IMAGO / Cinema Publishers Collection)

Eine Beziehung verlangt viel Arbeit, um langweilige Routinen zu umgehen. Dieser Streifen beweist eindrucksvoll, wie die Liebe zueinander wieder aufleben könnte.

Je länger eine Beziehung läuft, umso schneller schleicht sich die Routine ein. Statt eines romantischen Abends verbringt man die Zeit gemeinsam vor der Steuererklärung und spontane Urlaube weichen den strikten Planungen des Alltags. Die Magie der anfänglichen Romanze beizubehalten, gelingt nur wenigen Paaren, doch es lohnt sich, die Arbeit auf sich zu nehmen. Kleine Abenteuer oder unerwartete Überraschungen entfachen das emotionale Feuer oder würzen das Miteinander auf interessante Weise. Der Comedy-Action-Hit „Mr. & Mrs. Smith“ zeigte 2005 auf ungewöhnliche Art, wie das Vorstadtehepaar Smith mit seiner lethargischen Ehe umging, und dabei wörtlich ihr eigenes Leben aufs Spiel setze. Regisseur Doug Liman („Edge of Tomorrow“) schickte Brad Pitt („Bullet Train“) und Angelina Jolie („Eternals“) in die ungewöhnliche Paartherapie und entfachte auch am Set eine feurige Affäre, die damals für Schlagzeilen sorgte. Am Donnerstag, dem 8. Februar 2024, um 20:15 Uhr zeigt VOX den Kinohit noch einmal im Free-TV und liefert praktische Tipps für prickelnde Beziehungen. Wenn du den Spaß werbefrei genießen möchtest, streamst du den Film auf Disney+ im Abo.

Anzeige

Neues Projekt am Start! Nach „Once Upon a Time ... in Hollywood“ arbeitet Brad Pitt erneut mit Meisterregisseur Quentin Tarantino zusammen. Alles über die neue Rolle erfahrt ihr im Video:

Darum geht es in „Mr. & Mrs. Smith“

John (Pitt) und Jane (Jolie) sind ein typisches Vorstadtehepaar, das sich mit ihrem Alltag hinter dem weißen Gartenzaun arrangiert hat. Wo früher das gemeinsame Feuer der Leidenschaft loderte, glüht heute nur ein Häufchen Asche. Zwar gibt es keine Probleme zwischen ihnen, doch die Routine des Lebens bringt die Liebe zum Stillstand. Alles ändert sich, als die beiden Profikiller, die gegenseitig nichts von ihren geheimen Berufen wissen, den Auftrag erhalten, den jeweils anderen umzubringen. Eine heikle Mission, die jedoch zu unerwarteten Entwicklungen führt: Statt Mord und Totschlag entfacht der Kampf ums Überleben die Funken der Leidenschaft und lassen die Smiths ihre Beziehung aus einem neuen Blickwinkel betrachten. 

„Mr. & Mrs. Smith“: Serienadaption gestartet

Was auf der Leinwand funktioniert, erhält im Serienformat eine zweite Chance. Nachdem schon „Das Schweigen der Lämmer“ mit „Hannibal“ seine TV-Auferstehung feierte oder der Märchengrusler „Sleepy Hollow“ als Crime-Serie adaptiert wurde, ist nun auch Doug Limans Actionfilm kürzlich als Serie an den Start gegangen. Seit 2. Februar 2024 stehen die acht Episoden der ersten Staffel auf Prime Video zum Abruf bereit. In der Adaption übernehmen Donald Glover („Atlanta“) und Maya Erskine („PEN15“) die Hauptrollen und bringen die Story zurück an den Anfang. Erste Treffen, erste Küsse, erste Missionen: Spannende Streaming-Minuten dürften dir mit dieser neuen Serie sicher sein!

Ein Feuerwerk voll Liebe und Action: „Mr. & Mrs. Smith“ ist grandioses Popcornkino, das auch 15 Jahre nach seiner Erscheinung nichts von seiner Power verloren hat. Brad Pitt und Angelina Jolie zeigen sich in Bestform und fügen durch ihre On-Set-Romanze einen Hauch wahre Liebe hinzu.

Das perfekte Paar: Diese Sternzeichen sind wirklich seelenverwandt

Das perfekte Paar: Diese Sternzeichen sind wirklich seelenverwandt
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.