Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Disney Plus Kosten: Alle Abo-Infos auf einen Blick!

Streaming-Dienst

Disney Plus Kosten: Alle Abo-Infos auf einen Blick!

Disney Plus Kosten: Alle Infos auf einen Blick
© Unsplash / Thibault Penin

Disney Plus ist eine von mittlerweile vielen Streaming-Plattformen. Und auch dort gibt es Serien und Filme, die nur exklusiv auf diesem Portal zu finden sind. Also: Ein Abo lohnt sich! Doch wie steht es dabei um die Disney Plus Preise? Gibt es auch einen kostenlose Testzeitraum, um herauszufinden, ob die Inhalte passend sind? Wir haben alle wichtigen Infos für dich zusammengefasst.

Disney Plus Kosten: Ein Überblick

Du überlegst noch, ob du ein Abonnement bei Disney+ abschließen solltest? Wir geben dir einmal die wichtigsten Infos im Überblick. Diese Preise gelten seit dem 01. November 2023:

  • Disney+ Standard mit Werbung: 5, 99 Euro im Monat
  • Disney+ Standard: 8,99 Euro im Monat oder 89,90 Euro im Jahr
  • Disney+ Premium: 11,99 Euro im Monat oder 119,90 Euro im Jahr
Anzeige

Bei einem Standard-Modell mit Werbung kannst du gleichzeitiges auf 2 Endgeräten streamen – aber eben mit Unterbrechungen. Beim normalen Standard-Modell sieht du keine Werbung, kannst auch auf 2 Endgeräten gleichzeitig streamen und Downloads auf bis zu 10 Endgeräte vornehmen. Im Premium-Abo ist ebenfalls keine Werbung enthalten, du kannst gleichzeitig auf bis zu 4 Endgeräten streamen und Downloads auf bis zu 10 Endgeräte vornehmen.

Disney Plus hat so einiges zu bieten, was Filme und Serien angeht. Worauf du dich besonders freuen kannst, wenn du dich für ein Abo entscheidest, erfährst du hier:

Die 12 besten DISNEY+ Originals
Die 12 besten DISNEY+ Originals Abonniere uns
auf YouTube

Disney Plus: Mit wie vielen Geräten kann gestreamt werden?

Es ist möglich, einen Disney Plus-Account mit mehreren Freunden oder Familienmitgliedern zu teilen. Dabei lassen sich innerhalb eines Accounts bis zu sieben Profile anlegen. Gleichzeitig gestreamt werden, kann auf maximal vier Geräten gleichzeitig (je nach Abo-Modell). Du musst also nicht mehr Geld zahlen, nur, um gleichzeitig mehr Accounts nutzen zu können.

Anzeige

Disney Plus Gratismonat: Gibt es ein Testabo?

Die Antwort dürft dich wahrscheinlich enttäuschen. Nein, es gibt keine Disney Plus Probewoche oder gar einen Disney Plus Gratismonat. Wenn du dich für ein Abo bei dem Anbieter entscheidest, musst du dich direkt verpflichtend anmelden und auch sofort die Abo-Preise zahlen.

Auf wie vielen Geräten kann Disney Plus geschaut werden?

Disney Plus kann auf bis zu vier Geräten gleichzeitig genutzt werden. Dabei können sieben Profile angelegt werden. Dabei können auf der Plattform alle Inhalte kostenlos heruntergeladen werden und dann auf bis zu zehn Geräten offline abgespielt werden.

Hast du Lust auf einen Disney Plus Account bekommen? Hier kannst du dir gleich ein Abo einrichten!

Wie viele Disney-Zeichentrickfilme hast du gesehen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.