Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Neymar: Hat der brasilianische Fußballstar eine Partnerin?

Liebes-Check!

Neymar: Hat der brasilianische Fußballstar eine Partnerin?

© IMAGO/Agencia MexSport

Neymar ist vor allem für sein Fußballspiel bekannt. Ob er eine feste Freundin hat und wie die beiden ihr Privatleben verbringen, erfährst du bei uns!

Mit wem ist Neymar liiert?

Die Frau an der Seite von Fußballspieler Neymar heißt Bruna Biancardi. Wie die Bild berichtete, hatten die beiden ihre Beziehung Anfang 2022 öffentlich gemacht. Vorher war Neymar für sechs Jahre mit Bruna Marquezine liiert, die eine brasilianische Schauspielerin ist. Das britische Magazin Daily Star hatte im Frühjahr 2022 gemeldet, dass es Kritiken darüber gäbe, Bruna Biancardi würde die Ex-Freundin Neymars nachahmen. Grund dafür war eine ärztliche Behandlung, der sich beide Frauen unterzogen. In beiden Online-Artikeln kannst du die ganze Story dazu nachlesen. Diversen Medienberichten zufolge arbeitet Bruna Biancardi als Influencerin und Model und ist Schöpferin ihrer eigenen Modefirma. Auf Instagram kannst du ihr folgen.

Wer ist Neymar?

Der brasilianische Fußballspieler Neymar wurde am 5. Februar 1992 in Mogi das Cruzes geboren. Sein voller bürgerlicher Name lautet Neymar da Silva Santos Júnior. Bereits im zarten Alter von elf Jahren galt er als Ausnahmetalent beim Fußballspiel und kickte für den FC Santos. Drei Jahre später durchlief er das Trainingscamp des Fußballclubs Real Madrid. Im Laufe seiner Fußballkarriere spielte Neymar für verschiedene Vereine. Auf dem Spielfeld ist Neymar als Stürmer positioniert und läuft seit August 2017 für Paris Saint-Germain über das große Grün. Sein Wechsel in den französischen Fußballverein gilt in der Geschichte des Fußballs als die teuerste Übernahme überhaupt, da für den Transfer unglaubliche 222 Millionen Euro flossen. Seit 2011 ist er Vater eines Sohnes, den er gemeinsam mit seiner Jugendliebe Carolina Dantas bekommen hat. Bei der WM 2022 spielt Neymar natürlich für die brasilianische Nationalmannschaft. Wenn es dir nicht möglich ist, alle Spiele im TV zu verfolgen, dann haben wir einen Tipp für dich, wie du die Matches auch übers Radio anhören kannst.

Seit Beginn des Jahres 2022 ist Neymar offiziell mit dem brasilianischen Model Bruna Biancardi liiert, die auch als Influencerin tätig ist. Der Profi-Kicker ist Vater eines Sohnes, der 2011 zur Welt kam. Momentan kann er die Zuschauer*innen der Fußball-WM 2022 mit seinen Fußballkünsten leider nicht auf dem Spielfeld verzaubern, da er aufgrund einer Verletzung außer Gefecht gesetzt ist.

Anzeige

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.