Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Thora Birch: Hat die Schauspielerin einen Freund?

Liebes-Check

Thora Birch: Hat die Schauspielerin einen Freund?

© IMAGO / NurPhoto / Image Press Agency

Thora Birch war um die 90er Jahren eine gefragte Schauspielerin. Vor einigen Jahren schaffte sie es in eine der größten Kultserien und hat geheiratet. Wir stellen dir ihren Mann vor.

Wer ist der Mann von Thora Birch?

Thora Birch war in den 90er Jahren Schauspielerin gut gebucht. Sie spielte im Kult-Fantasyfilm „Hocus Pocus“ an der Seite von Sarah Jessica Parker, in „Now and Then“ eine junge Version von Melanie Griffith und in dem Oscar prämierten FilmAmerican Beauty“. Anfang der 2000er Jahre wurde es dann eher still um die Schauspielerin. Von der Leinwand war sie nie weg, allerdings ging es eher um unbekanntere Filme.

Anzeige

Erst 2018 wendete sich das Blatt – beruflich und privat. Sie spielte wieder Seite an Seite mit Hollywoodgrößen wie Danny Glover und Rosanna Arquette und schritt vor den Traualtar mit Michael Benton Adler. Danach konnte sie eine Rolle in einer der größten Kultserien aller Zeiten ergattern: „The Walking Dead“. Auch in der Netflix-Hit-Serie „Wednesday“ hätte sie mitspielen sollen. Doch sie verließ das laufende Projekt aus familiären Gründen.

Thora Birchs Ehemann: Wer ist Michael Benton Adler?

Michael Benton Adler ist als Manager in der Filmbranche tätig. Darüber hinaus übernimmt er auch unterschiedliche Positionen wie zum Beispiel als Produzent, Regisseur oder Autor. Für den Kurzfilm „Dear Cameron“ war er sogar als Cutter und Kameramann eingesetzt. Neben seiner Karriere als Manager ist Michael Benton Adler auch als Philanthrop und Aktivist bekannt. Als Spender finanziert er unter anderem den Wahlkampf der Demokraten mit. So unterstützte er unter anderem auch Joe Biden, Barack Obama und Bernie Sanders.

Thora Birch und Michael Benton Adler

Zwischen 2012 und 2016 gab es eine kurze Pause für Birch. Michael ermutigte sie, als ihr Manager, auf die Leinwand zurückzukehren. Die Beiden hatten erst eine professionelle Beziehung, die erst später romantisch wurde. Im Dezember 2018 haben Birch und Adler im Rathaus in San Francisco geheiratet.

Thora Birch war in den 90er Jahren eine prominente Schauspielerin, geriet dann aber etwas aus dem Fokus. 2018 heiratete sie Michael Benton Adler, einen Filmmanager, der sie erst dazu ermutigte, auf die Leinwand zurückzukehren. Dadurch erlebte sie ein Comeback. Zunächst war ihre Beziehung rein beruflich. Die beiden heirateten im Dezember 2018.

So anders sehen die Kinderstars von früher heute aus

So anders sehen die Kinderstars von früher heute aus
Bilderstrecke starten (59 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.