Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Sexstellungen
  5. Das Erotische V: Diese Sexstellung sorgt für Abwechslung

Kamasutra

Das Erotische V: Diese Sexstellung sorgt für Abwechslung

© Gettyimages/ juhy13

Noch nie etwas von der Kamasutra-Stellung „Das Erotische V“ gehört? Dann sollte sich dies schnell ändern, denn was an Akrobatik erinnert, bringt euch nicht nur zum Höhepunkt, sondern auch ins Schwitzen.

Was ist das Erotische V?

Das indische Sex-Lehrbuch Kamasutra ist weltweit bekannt und das auch aus gutem Grund. Hier werden viele verschiedene Möglichkeiten vorgestellt, wie es zum Höhepunkt kommen kann, eine davon ist das erotische V. Wenn ihr mal wieder ein wenig Frische in euer Ehebett oder allgemein euer Sexleben bringen wollt, dann solltet ihr es mal mit dem erotischen V versuchen. Diese Sex Stellung ist zwar ein wenig aufwendiger, als beispielsweise die klassische Reiterstellung, doch ist sie auch aufregender. Diese Stellung ist ebenfalls optimal, wenn euch die Lust in der Küche oder dem Esszimmer überkommt, denn es ist kein Bett, sondern ein Tisch notwendig! 

AMORELIE Love Box - Sexspielzeug für Paare, Soft Bondage, Massage

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 29.04.2024 08:42 Uhr

So macht ihr das Erotische V richtig:

  1. Für diese Sex Position ist ein Tisch notwendig
  2. Die Frau setzt sich auf den Tisch
  3. Der Mann stellt sich vor die Frau und beugt nun leicht die Beine, sollte er zu groß sein
  4. Nun hebt die Frau ein Bein nach dem anderen, sodass diese mit ihrem Körper ein V formen
  5. Die Frau kann nun entweder die Beine selber in der Form halten oder diese auf den Schultern des Mannes ablegen
  6. Der Mann dringt nun mit seinem erregten Glied in die Vagina ein
  7. Dabei bekommt dieser mehr Stabilität, indem er den Po der Frau festhält
Das Erotische V Kamasutrastellung desired.de
Mit ein bisschen Gelenkigkeit funktionierts am einfachsten (© desired)

Was ist eigentlich der beste Ort für Sex? Yvonne und Nicole verraten es hier im Video:

Die schlechtesten vs. besten Orte für Sex mit LadyLike
Die schlechtesten vs. besten Orte für Sex mit LadyLike Abonniere uns
auf YouTube

Diese Tipps solltet ihr bei dem Erotischen V unbedingt beachten:

  • Sollte diese Position für die Frau nicht gemütlich sein, kann mit einem Kissen unter dem Po ausgeholfen werden. 
  • Das erotische V kann auch sehr gut mit anderen Positionen kombiniert werden, wenn ihr beispielsweise die Position wechseln wollt, dann braucht die Frau sich nur umdrehen und schon ist es eine völlig neue Sexstellung. 
  • Wird es mit beiden Beinen auf seinen Schultern zu anstrengend, kannst du auch auf nur ein Bein wechseln. Das ist dann sogar eine ganz neue Stellung, nämlich die Beinstrecker-Stellung.

14 Sextoys für Männer, die ihn um den Verstand bringen

14 Sextoys für Männer, die ihn um den Verstand bringen
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.