Kamasutra

Beinstrecker-Stellung: Hoch das Bein!

Beinstrecker-Stellung: Hoch das Bein!

Sexstellungen aus dem Kamasutra können deinem Liebesleben neue Leidenschaft einhauchen. Es gibt wohl über 150 Kamasutra-Stellungen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, aus denen du wählen kannst. Die Beinstrecker-Stellung ist eine einfache, aber intensive Stellung für Frauen, die es entspannt mögen. Wie die Beinstrecker-Stellung funktioniert und was ihre Vorteile sind, erfährst du hier.

Anleitung zur Beinstrecker-Stellung: So machst du es richtig

... Hacke, Spitze, hoch das Bein! Bei dieser Stellung gibt die Frau das Tempo an und der Mann lässt sich von ihr führen. Durch den engen Kontakt, kann man(n) in dieser Stellung besonders gut den G-Punkt stimulieren und sie so zum Höhepunkt bringen. Wir sagen dir Schritt-für-Schritt, wie es geht:

  1. Du legst dich entspannt auf den Rücken.
  2. Dein Partner kniet vor dir.
  3. Du legst ein Bein auf die Schulter deines Partners.
  4. Er hält dein Bein fest, dringt in dich ein und du gibst das Tempo vor.
  5. Voilà: Orgasmus garantiert!
Beinstrecker-Stellung Kamasutra Desired
Hoch das Bein: Mit der Beinstrecker-Stellung kommst du sicher zum Höhepunkt.

Beinstrecker-Stellung: Wieso du sie ausprobieren solltest

Die Beinstrecker-Stellung scheint simpel zu sein, ist jedoch vielseitig und intensiv. Wir haben dir fünf Gründe vorbereitet, wieso du diese Stellung unbedingt ausprobieren solltest und welche Vorteile sie mit sich bringt.

  1. Blickkontakt: Ihr könnt euch tief in die Augen schauen und dem Partner beim Lustspiel zuschauen.
  2. Handspiel: Da die Hände frei sind, könnt ihr euch gegenseitig berühren. Er kann dir die Brüste massieren oder zusätzlich deine Klitoris stimulieren.
  3. Multi-Size: Die Beinstrecker-Stellung ist super für Männer mit einem kleineren Penis. Die Position garantiert ein tiefes Eindringen für jede Größe.
  4. Femdom: Da die Frau das Tempo vorgibt, ist diese Stellung besonders für Frauen geeignet, die beim Sex die Zügel in der Hand haben möchten.
  5. Eine kleine SM-Variante: Mit einem Gürtel oder Seil (falls ihr auch an BDSM interessiert seid) kann er dich zu sich ziehen und dich mit noch intensiveren Bewegungen zum Höhepunkt bringen!

Sexstellung oder Yoga-Pose?

Sexstellung oder Yoga-Pose?
QUIZ STARTEN
Bildquelle:

Gettyimages/golubovy

Hat Dir "Beinstrecker-Stellung: Hoch das Bein!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich