Stolz & sexy

Sphinx-Stellung: So fühlst du dich beim Sex wie eine Göttin

Sphinx-Stellung: So fühlst du dich beim Sex wie eine Göttin

Du willst dich beim Sex verwöhnen lassen und gleichzeitig zum Höhepunkt kommen? Dann ist die Sphinx-Stellung das Richtige für dich. Der Name dieser Stellung mag vielleicht etwas seltsam klingen, aber die Sphinx-Stellung ist in Sachen Orgasmus-Effektivität nicht zu verachten! Wir zeigen dir, wie diese Stellung aus dem Kamasutra geht!

Was haben die Seestern- und Beinstrecker-Stellung mit der Sphinx-Stellung gemeinsam? Gar nichts? Falsch, denn alle drei sind besonders stimulierend und entspannend für die Frau! Du hast also die Möglichkeit, dich von deinem Partner verwöhnen zulassen und dich ganz auf dich (und deinen Orgasmus!) zu konzentrieren. Was die Sphinx-Stellung mit der großen, Katzen-ähnlichen Skulptur aus Ägypten auf sich hat und wie du sie Zuhause ausprobieren kannst, das erfährst du hier.

Was ist die Sphinx-Stellung?

Die Herkunft des Namens dieser Kamasutra-Stellung ist auf den ersten Blick klar: Er rührt von der Position her, die die Frau einnimmt:

  1. Sie liegt auf dem Bauch, abgestützt auf den Unterarmen, und winkelt ein Bein an.
  2. Der Partner liegt über ihr und stützt sich ebenfalls auf den Armen ab.
  3. Während sie ins Hohlkreuz geht und ihren Po leicht nach oben drückt, kann er in sie eindringen.
Sphinx-Stellung Kamasutra Desired
Fakt: Die Sphinx-Stellung ist für Männer mit kleinerem Penis gut geeignet und garantiert ein intensives Erlebnis.

In dieser Stellung nimmt die Frau eine eher passive Rolle an. Der Mann hat die Kontrolle über das Tempo und den Rhythmus. Das gibt dir die Möglichkeit, dich fallenzulassen und dich auf deinen Orgasmus zu fokussieren. Denn in diesem Winkel kann der G-Punkt gut erreicht und stimuliert werden! Hat dein Partner besonders viel Kraft in den Armen, kann er sich nur auf einem Arm abstützen und dich zusätzlich mit Streicheleinheiten verwöhnen.

Was tun, wenn im Bett Sexflaute herrscht? Wir haben ein paar Tipps im Video:

Du möchtest die Sphinx-Stellung Zuhause ausprobieren oder hast durch diesen Artikel Lust bekommen, mehr über Kamasutra-Stellungen zu lernen? Dann teste dein Wissen und versuche herauszufinden, ob es sich um eine Yoga-Position oder Kamasutra-Stellung handelt:

Sexstellung oder Yoga-Pose?

 

 

 

Bildquelle:

Gettyimages/vovik_mar, Pinterest

Hat Dir "Sphinx-Stellung: So fühlst du dich beim Sex wie eine Göttin" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich