Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Sexspielzeug
  5. Die besten Sextoys für Paare: Diese Sexspielzeuge überzeugen!

Erotische Ideen

Die besten Sextoys für Paare: Diese Sexspielzeuge überzeugen!

Sexspielzeug muss nicht immer nur alleine genutzt werden. Im Gegenteil! Viele Toys machen zusammen mit dem Partner oder der Partnerin erst so richtig Spaß! Wir zeigen dir daher die besten Sextoys für Paare, auf die du schon bald nicht mehr verzichten möchtest.

Wenn ihr als Paar generell zu den experimentierfreudigen gehört, dann habt ihr vielleicht schon das ein oder andere Sextoy ausprobiert. Doch auch die Paare, die bisher keine Erfahrungen mit Spielzeugen im Bett gesammelt haben, sollten es für sich nicht ausschließen. Toys können helfen, neuen Schwung ins Sexleben zu bringen, und sich gegenseitig noch mal auf ganz neue Art kennenzulernen. Je nachdem, wie viel Erfahrung ihr bereits gesammelt habt und wo eure Vorlieben liegen, empfehlen sich unterschiedliche Sextoys.

Sextoys für Paare: Einsteiger

Es müssen nicht immer gleich Dildos, Vibratoren und Co. her. Für Einsteiger eignet sich dieses erotische Spielzeug, mit dem ihr euch langsam an heiße Sexspiele herantasten könnt:

Liebeswürfel

Von den klassischen Liebeswürfeln hast du bestimmt schon mal gehört. Gerne werden sie auch als kleines, witziges Präsent an Freunde verschenkt. Tatsächlich können die Würfel aber für frischen Wind beim Sex sorgen. Das Prinzip ist einfach: Ihr würfelt abwechselnd und folgt dann den Anweisungen der Würfel. Zum Beispiel: Nacken knabbern auf dem Sofa.

Während sich diese Würfel eher für ein softes Vorspiel eignen, gibt es auch Liebeswürfel, bei denen es etwas mehr zur Sache geht: Kamasutra-Würfel. Hier erwürfelt ihr euch direkt die nächste Sexposition.

Massagekerze

Klassische Massageöl ist natürlich auch eine gute Option. Aber hast du schon mal eine Massagekerze ausprobiert? Keine Angst, es geht hier nicht um schmerzendes, heißes Wachs auf der Haut, wie es in der BDSM-Szene beliebt ist. Massagekerzen schmelzen nach dem Anzünden zu einem angenehm warmen Öl, welches perfekt für eine sinnliche Massage auf nackter Haut ist. Das perfekte Vorspiel für Paare!

Fesseln & Handschellen

Auch wenn man nicht auf SM-Sex steht oder darin noch keine Erfahrung hat, kann man an Fesselspielchen Gefallen finden. Wichtig ist, dass man seinem Partner bzw. seiner Partnerin vertraut und ungefährliches Spielzeug verwendet, also Fesseln, die sich leicht selbst wieder lösen lassen. Wer von euch beiden die Führung übernimmt und die andere Person fesselt, das entscheidet ihr. Besonders aufregend wird es, wenn zudem noch die Augen verbunden werden. So lässt sich der Sex noch mal auf ganz neue Art erfahren und genießen. Dieses Set von Eis.de ist ideal, um das Bondage-Spiel mal auszutesten.

Penisring

Es gibt viele unterschiedliche Arten von Penisringen. Besonders schön für Paare sind solche Ringe, die für zusätzliche Stimulation der Frau sorgen. So zum Beispiel ein vibrierender Penisring, der die Klitoris beim Sex stimuliert. Auch Kondome oder Penis-Überzüge mit Noppen finden viele Pärchen beim Sex spannend.

Sextoys für Paare: Fortgeschrittene

Ihr habt schon ein paar Erfahrungen mit einfachen Sextoys gesammelt? Dann haben wir für euch ein paar Ideen, die ihr vielleicht nicht kennt und unbedingt mal in euer Liebesspiel einbauen könnt:

Sex-Brettspiel

Wem Liebeswürfel allein zu langweilig geworden sind, der findet noch zahlreiche weitere Erotik-Spiele auf dem Markt. Von Kartenspielen bis zu Brettspielen ist alles dabei, was garantiert Lust aufeinander macht. Bei der Deluxe-Ausgabe des Spiels Liebesreise zur Venus sind sogar vier echte Sextoys inklusive, die man direkt während des Spiels anwenden kann. So entdeckt ihr garantiert ganz neue, sinnliche Seiten an euch!

Ferngesteuerter Vibrator

Einige Vibratoren lassen sich per App steuern. Zudem sind sie so unauffällig und geräuschlos, dass man sie auch im Alltag tragen kann. Interessant wird es, wenn du den Vibrator trägst und dein Partner die Steuerung übernimmt. So kann er dich, wenn er möchte, ganz ohne direkte Berührung in Ekstase versetzen. Klingt nach einem spannenden Sexspielzeug für Paare oder?

Partner-Vibrator

Viele Frauen kommen allein durch vaginale Penetration nicht zum Höhepunkt. Daher ist es wichtig, auch auf die klitorale Stimulation beim Sex zu achten. Mit einem Partner-Vibrator kommen beide Sexpartner auf ihre Kosten. Der Satisfyer Double Plus Vibrator wird zum Beispiel während des Sex von der Frau getragen und stimuliert die Klitoris von außen, als auch Penis und Vagina von innen. Die besten Partner-Vibratoren findest du hier in unserem großen Vergleich.

BDSM-Spielzeug

Wer auf Fessel- und Dominanzspiele steht, der findet eine große Auswahl an passenden BDSM-Sextoys für Paare. Hier ein paar mögliche Sextoy-Ideen:

Diese Toys bieten zahllose Möglichkeiten für wunderbar versaute Sexspiele. Praktisch ist zum Beispiel ein Set mit den wichtigsten Sextoys. Wichtig ist auch hier wieder, dass man seinem Partner absolut vertrauen kann und vorab ein Sicherheits-Kennwort vereinbart, mit dem man das Spiel sofort stoppen kann. Sind die Regeln festgelegt, dann sind eurem Spiel keine weiteren Grenzen mehr gesetzt. Schlüpfe in die dominante Rolle und lass dein Gegenüber so richtig leiden. Oder nimm den devoten Part ein, bei dem dein Partner oder deine Partnerin dich nach allen Regeln der Liebeskunst dominiert.

Liebesschaukel

Gemeinsam zur sexuellen Ekstase schaukeln, das klingt vielversprechend oder? Eine Liebesschaukel ist sicherlich nichts für Anfänger, denn das Turnen auf dem Sexgerät erfordert durchaus etwas Übung. Wenn man den Dreh jedoch raus hat, dann lassen sich mit der Sexschaukel jede Menge aufregende Positionen erleben.

Diese Sex-Spielzeuge für Paare reichen dir noch nicht? Wie wäre es dann, wenn du dir unsere lustvollen Spielideen für Paare einmal ansiehst? Du kannst sie auch ganz ohne Toys spielen! Oder du entdeckst hier noch mehr spannende Sextoys, die du auch mit deinem Partner ausprobieren kannst:

Bildquelle:

Unsplash/We-Vibe Toys

Hat dir "Die besten Sextoys für Paare: Diese Sexspielzeuge überzeugen!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: