Rollenspiele
Christina Cascino am 13.07.2016

Sein, wer man schon immer mal sein wollte und es treiben, mit wem man es schon immer mal wild treiben wollte: Rollenspiele bieten Dir diese Möglichkeit. Für so manchen sind diese heißen Spielchen anfangs vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich erst einmal in seine Rolle eingefunden hat, öffnen Rollenspiele das Tor zu einer leidenschaftlichen Fantasiewelt. Ob Krankenschwester, Zimmermädchen, finsterer Einbrecher oder sexy Gärtner – Erlaubt ist, was gefällt!

Video: Rollenspiele und 5 weitere Ideen für ein heißes Vorspiel

Auch beim Sex gilt: Vorfreude schönste Freude! Also nehmt euch ruhig mehr Zeit für’s Vorspiel. Fünf ausgefallene Tipps siehst du im Video.

Für Rollenspiele gibt es keine klaren Regeln. Macht Dich die Vorstellung an, Du wärst die schöne Prinzessin Leia und ein haariger Wookiee würde Dich in seine Höhle verschleppen? Bitte! So mancher Mann müsste sich dafür wohl nicht einmal ein Fell-Kostüm zulegen. Rollenspiele bieten Dir die Möglichkeit, heiße Fantasien auszuleben und damit Deinem Alltag zu entfliehen. Die Rollen, die Du und Dein Partner einnehmt, können entweder aus dem Leben gegriffen sein, wie Berufe, oder aber ihr gebt Euch eurem Kopfkino hin – da kann es auch wie in den abgedrehtesten Fantasy-Streifen zur Sache gehen. Erlaubt ist, was Euch gefällt – Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Schatz, hast Du Lust auf Rollenspiele?

Rollenspiele: Krankenschwester und Arzt sind auch eine prickelnde Kombination

Heiße Krankenschwester…

Du hast die eine oder andere Fantasie, die Du gern einmal in Form eines Rollenspiels ausprobieren würdest? Dann solltest Du das mit Deinem Partner besprechen! Es mag Dich anfangs vielleicht ein bisschen Überwindung kosten, doch Du wirst sehen, dass es sich lohnt. Taste Dich langsam vor, befrage Deinen Liebsten zum Beispiel erst mal nach seinen Fantasien oder aufregenden Sexstellungen. Taut er etwas auf, kannst Du dann Deine Vorstellung von heißen Rollenspielen schildern. Vielleicht gehen Eure Fantasien ja sogar in dieselbe Richtung. Falls nicht, könnt ihr immer noch Kompromisse schließen. Wichtig ist, sich gegenseitig nicht zu verurteilen oder sich von den sexuellen Fantasien des Gegenübers angegriffen zu fühlen. Auch wenn Dein Partner in seiner Fantasie vom Sex mit einer schwarzhaarigen, großgewachsenen Amazone träumt, Du aber blond und zierlich bist, sollte Dich das nicht aus der Fassung bringen. High Heels und eine dunkle Perücke machen zwar noch keine Amazone aus Dir, aber darum geht es bei Rollenspielen in erster Linie auch gar nicht. Hier geht es vielmehr darum, seine Fantasien mit dem Partner zu teilen und den Sex gemeinsam aus einer neuen Perspektive zu erleben. Schauspielerisches Talent ist bei Rollenspielen natürlich nicht von Nachteil, aber sei beruhigt: Den meisten Paare fällt es gerade am Anfang schwer, sich glaubhaft in ihre erotischen Rollenspiel-Charaktere zu verwandeln. Aber, wie Du weißt, ist Lachen beim Sex nicht verboten.

Wenn ihr das Thema Rollenspiele entspannt und ohne Erwartungsdruck angeht, können sie eine echte Bereicherung für Euer Liebesleben sein. Um Dich ein bisschen einzustimmen, haben wir im Folgenden eine kleine, aber feine Auswahl an Rollenspielen für beide Geschlechter zusammengestellt. Zwar solltet ihr in erster Linie Eurer Fantasie freien Lauf lassen, aber ein wenig Inspiration schadet ja nicht. Vielleicht ist ja die eine oder andere passende Idee für Dich dabei…

Erotische Rollenspiele für Sie

Rollenspiel #1 – Der heiße Gärtner und die reiche Dame des Hauses

…oder geheimnisvolle Masken-Lady?

Jaja, das Klischee des schwitzenden Oben-ohne-Gärtners… Aber so ein sexy Typ beim Rosenschneiden hat doch auch einfach was. Es ist Sommer, Du sitzt mit Deinem schicken Sonnenhut im Garten und trinkst entspannt Deinen Eistee (in der Long Island Version wirkt der besonders enthemmend). Du genießt Deine freie Zeit, von der Du als reiche Ehefrau ja genug hast. Dein Mann ist – wie so oft – auf Geschäftsreise und Du fragst Dich, wie Du Dich ein bisschen ablenken könntest. Da fällt Dein Blick auf den sexy Gärtnersjungen. Da es heiß ist, trägt er nur eine Jeans und der Schweiß rinnt ihm über seine nackte Brust. Du schaust Dir diesen Traum-Typen eine Weile im Stillen an und merkst, wie auch seine Blicke immer wieder über Deinen Körper wandern. Dann bittest Du ihn, Dir im Haus behilflich zu sein: „Das Problem liegt im Schlafzimmer… Wenn Sie sich das bitte mal anschauen könnten.“ Dort angekommen schaut Ihr Euch tief in die Augen, er zieht Dich an sich und küsst Dich leidenschaftlich. Wie praktisch, dass Ihr schon im Schlafzimmer seid und Du Dich als sexuell ausgehungerte Ehefrau nun so richtig austoben kannst. Hoffentlich kommt Dein Mann jetzt nicht plötzlich nach Hause!

Rollenspiel #2 – Der attraktive Arzt und die besorgte Patientin

Nicht erst seit George Clooney in Emergency Room den Frauen den Kopf verdrehte, sind Ärzte verdammt sexy. Du: „Herr Doktor, ich habe da so ein Kratzen im Hals… Wenn Sie sich das mal ansehen könnten.“ Er: „Oh, das sieht aber gar nicht gut aus, ich werde Sie gründlich untersuchen müssen. Bitte machen Sie sich doch schon mal frei…“ Auch ohne vollausgestattetes Untersuchungszimmer wird Euch dieses Rollenspiel mit Sicherheit eine Menge Spaß machen. Ein Kittel für Deinen persönlichen McDreamy oder McSexy, je nachdem, wo Deine Vorlieben liegen, solltet Ihr Euch aber schon beschaffen. Dann wirkt die Fantasie gleich viel realistischer. Statt besorgter Patientin macht sich auch die Krankenschwester immer wieder gut. Sie hat vor lauter Tollpatschigkeit eine wichtige Patientenakte verschlampt, und muss sich dafür nun beim Chefarzt entschuldigen…

Rollenspiel #3 – Der finstere Einbrecher und die verschreckte Überfallene

Zugegeben, diese Art der Rollenspiele ist nicht jederfraus Geschmack, aber wenn Du darauf stehst, auch mal ein bisschen gröber behandelt zu werden, wirst Du sicherlich Spaß an diesem sexy Rollenspiel finden: Du liegst nichtsahnend im Bett und er steigt maskiert zum Fenster rein. Er möchte Deine wertvollsten Sachen klauen, doch würde davon absehen, wenn Du ihm eine angebrachte Gegenleistung bietest… Falls Du nicht im Erdgeschoss wohnst, sollte Dein Lover ganz gesittet die Tür benutzen, denn Ihr wollt bestimmt nicht, dass Euer erotisches Rollenspiel im Krankenhaus endet (es sei denn, Du möchtest die Rollenspiel-Ideen #2 und #3 unbedingt kombinieren). Wie diese Art von Überfall-Rollenspielen dann weitergeht, bleibt Euch überlassen. Vielleicht bist Du erst überrascht, stürzt Dich dann aber, sexuell ausgehungert, auf den finsteren Einbrecher. Vielleicht spielst Du auch das wehrlose Opfer und er fesselt Dich ans Bett. Erlaubt ist, was Euch beiden gefällt. Verabredet ein Codewort, bei dem auf jeden Fall Schluss ist. So gerät keiner von Euch beiden in die Gefahr, dass ein „Nein“ fälschlicherweise als „Ja“ gedeutet wird.

Erotische Rollenspiele für Ihn

Damit auch die Herren der Schöpfung auf ihre Kosten kommen, nun noch etwas Inspirationen für Rollenspiele, die ihm, im positiven Sinne, den Verstand rauben werden.

Rollenspiel #4 – Das sexy Dienstmädchen und der strenge Hausherr

Ein wenig klischeehaft, zugegeben. Aber Männer sind nun mal primitiv gestrickt und die Vorstellung, das hübsche Dienstmädchen durchs Haus zu scheuchen, erregt sie garantiert. Ein sexy Dienstmädchenkostüm bekommst Du im Karnevalsladen, einen Staubwedel im Haushaltsgeschäft. Während er, ganz Macho-like, auf seinem Sessel sitzt und Zeitung liest, wedelst Du um ihn herum und bückst Dich demonstrativ so, dass er gar nicht umhin kommt, einen Blick unter Dein zu kurzes Röckchen zu werfen. Natürlich bist Du ein furchtbar schlechtes Dienstmädchen und musst für Deine schlampige Arbeit bestraft werden. Der Hausherr möchte Dich übers Knie legen, vielleicht findest Du aber auch andere Mittel und Wege, um ihn wieder zu besänftigen… Eine andere Variante dieses Rollenspiels wäre der strenge Lehrer und das unschuldige Schulmädchen.

Sex Rollenspiel #5 – Die strenge Domina und ihr willenloser Kunde

„So, Herrin Wanja, zeig mal was Du kannst!“ Nein im Ernst, viele Frauen sind nicht gerne dominant im Bett und der Gedanke, den Liebsten zu zwingen, ihre Lackstiefel zu küssen, lässt sie eher laut loslachen. Aber Du musst ja auch nicht gleich eine Hardcore-SM-Nummer aus dieser Art von Rollenspiel machen. Ein paar Kommandos reichen oft schon aus, um Deinem Lover zu zeigen, wo es langgeht. „Küss mich da“, „fass mich so an“, „mach schneller“, „stoß härter“ – Männer sind oft dankbar für ein paar Anweisungen. Natürlich kannst Du ihn auch ans Bett binden und ihn zu Deinem willenlosen Lustsklaven machen. Du kannst ihn oral befriedigen oder auch reiten oder ihn mit einem intensiven Handjob beglücken, aber immer, wenn er kurz davor ist zu kommen, hörst Du auf. Das wird ihn in den Wahnsinn treiben! Doppelt gemein: Leg Dich neben ihn und mach es Dir selbst, bis zum Orgasmus. Er kann, gefesselt wie er ist, nur zusehen und hoffen, dass er auch noch auf seine Kosten kommt. Irgendwann solltest Du dann aber Erbarmen mit ihm haben und auch ihm zum Happy End verhelfen.

Sex Rollenspiel #6 – Die sinnliche Sekretärin und der adrette Chef

Enger Bleistiftrock, halb aufgeknöpfte Bluse, Strümpfe mit Naht, Strapse und sexy High Heels: Für`s Büro vielleicht etwas too much – für heiße Rollenspiele genau richtig. Und das beste: Als glaubwürdiger Chef sollte auch Dein Liebster sich in Schale werfen. Anzug, Lackschuh und Krawatte sind unbedingt erwünscht. Selbstverständlich Siezt Ihr Euch während des gesamten erotischen Rollenspiels. Ob Du dann die aufmüpfige Angestellte bist, die ihren Chef sexuell belästigt und ihm beispielsweise mit einem Blowjob unter dem Schreibtisch beglückt oder er der strenge Chef, der Dich etwas züchtigen will, bleibt ganz Eurer Fantasie überlassen.

Rollenspiele sind nicht die einzige Fantasie, die viele Frauen neugierig macht! Erfahre in unserer Galerie, welche zehn weiteren Dinge Frau gerne mal ausleben würde – zumindest theoretisch!

Diese 11 Sexfantasien hat jede Frau

Rollenspiele können neuen Schwung in Dein Liebesleben bringen und sind gerade in langen Beziehungen eine willkommene Abwechslung. Teile Deine erotischen Fantasien mit Deinem Partner, probiert aus, was Euch Spaß macht, aber fühlt Euch zu nichts verpflichtet. Dann steht fantasievollen Rollenspielen und fantastischen Orgasmen nichts mehr im Wege.

Bildquellen: iStock/yuriyzhuravov; iStock/kre_geg; iStock/AniDimi

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?