Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Sexstellungen
  5. Sphinx-Stellung mit Anleitung: So fühlst du dich beim Sex wie eine Göttin

Stolz & sexy

Sphinx-Stellung mit Anleitung: So fühlst du dich beim Sex wie eine Göttin

© Gettyimages/ vovik_mar

Du willst dich beim Sex verwöhnen lassen und gleichzeitig zum Höhepunkt kommen? Dann ist die Sphinx-Stellung das Richtige für dich. Der Name dieser Stellung mag vielleicht etwas seltsam klingen, aber die Sphinx-Stellung ist in Sachen Orgasmus-Effektivität nicht zu verachten! Wir zeigen dir, wie diese Stellung aus dem Kamasutra geht!

Was haben die Seestern- und Beinstrecker-Stellung mit der Sphinx-Stellung gemeinsam? Gar nichts? Falsch, denn alle drei sind besonders stimulierend und entspannend für die Frau! Du hast also die Möglichkeit, dich von deinem Partner verwöhnen zulassen und dich ganz auf dich (und deinen Orgasmus!) zu konzentrieren. Was die Sphinx-Stellung mit der großen, Katzen-ähnlichen Skulptur aus Ägypten auf sich hat und wie du sie Zuhause ausprobieren kannst, das erfährst du hier.

Satisfyer "Double Classic" aus Silikon

Satisfyer "Double Classic" aus Silikon

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.04.2024 13:13 Uhr

Was ist die Sphinx-Stellung und wie funktioniert sie?

Die Herkunft des Namens dieser Kamasutra-Stellung ist auf den ersten Blick klar: Er rührt von der Position her, die die Frau einnimmt:

  1. Sie liegt auf dem Bauch, abgestützt auf den Unterarmen, und winkelt ein Bein an.
  2. Der Partner liegt über ihr und stützt sich ebenfalls auf den Armen ab.
  3. Während sie ins Hohlkreuz geht und ihren Po leicht nach oben drückt, kann er in sie eindringen.
Sphinx-Stellung Kamasutra
Fakt: Die Sphinx-Stellung ist für Männer mit kleinerem Penis gut geeignet und garantiert ein intensives Erlebnis. (© desired)

In dieser Stellung nimmt die Frau eine eher passive Rolle an. Der Mann hat die Kontrolle über das Tempo und den Rhythmus. Das gibt dir die Möglichkeit, dich fallenzulassen und dich auf deinen Orgasmus zu fokussieren. Denn in diesem Winkel kann der G-Punkt gut erreicht und stimuliert werden! Hat dein Partner besonders viel Kraft in den Armen, kann er sich nur auf einem Arm abstützen und dich zusätzlich mit Streicheleinheiten verwöhnen.

Anzeige

Was tun, wenn im Bett Sexflaute herrscht? Wir haben ein paar Tipps im Video:

Video: Zu wenig Sex in der Beziehung, was tun?
Video: Zu wenig Sex in der Beziehung, was tun? Abonniere uns
auf YouTube

Du möchtest die Sphinx-Stellung Zuhause ausprobieren oder hast durch diesen Artikel Lust bekommen, mehr über Kamasutra-Stellungen zu lernen? Dann teste dein Wissen und versuche herauszufinden, ob es sich um eine Yoga-Position oder Kamasutra-Stellung handelt:

Sexstellung oder Yoga-Pose?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.