Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Yve Vogt: Wer ist der Freund der ehemaligen „Bachelor“-Anwärterin?

Liebes-Check!

Yve Vogt: Wer ist der Freund der ehemaligen „Bachelor“-Anwärterin?

Yasmin Vogt mit ihrem Freund Garry Secret.
Yasmin Vogt mit ihrem Freund Garry Secret. (© IMAGO / Gartner)

Im TV wollte es für Yasmin Vogt mit dem Traummann nicht klappen, doch in ihm fand sie ihre große Liebe. Das ist der Mann an ihrer Seite.

Wer ist der Freund von Yve Vogt?

Die Gerüchteküche um Yasmin Yve Vogts neuen Partner hörte nicht auf zu brodeln. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin bestätigte 2023 ihre Beziehung via Social Media. Ihr Freund ist der TikTok-Star Garry Secret, der als „Garrysecret“ bekannt ist. Der beliebte Influencer, welcher auf seinen sozialen Plattformen weit über 1 Millionen Fans zu verbuchen hat, versorgt seine Follower*innen insbesondere mit Tipps und Weisheiten zum Thema Liebe. Doch neben Social Media zeigte sich Garry auch in der Vergangenheit bereits erfolgreich als Musiker. In einem seiner Musikvideos war Vogt als Hauptrolle zu sehen.

Anzeige

Dass das Paar ihre Beziehung anfänglich unter Verschluss hielt, hat unter anderem mit ihrem Altersunterschied zu tun. Vogt ist sechs Jahre jünger als Garry. Für das Paar stellt das zwar kein Hindernis dar, jedoch befürchteten aufgrund dessen Anfeindungen ihrer Fans. Wie groß der Bund der Liebe zwischen ihnen ist, zeigen nicht nur ihre zahlreichen verliebten Schnappschüsse auf Vogts Instagram-Account, sondern auch ihre zukunftsorientierten Pläne bezüglich einer möglichen Familiengründung. Im Interview mit Promiflash verrieten sie, dass sie Vorverlobungsringe tragen.

Was ist über Yve Vogt bekannt?

Yasmin Yve Vogt wurde am 05. September 1998 in Fürth bei Nürnberg geboren. Die Studentin bei einer Bank buhlte 2022 erstmals in Mexiko um das Herz des Rosenkavaliers Dominik Stuckmann, der sie jedoch in der siebten Nacht der Rosen bereits wieder nach Hause schickte. Ebenso wenig Glück versprach die Kurzbeziehung mit Alexander Golz, mit dem sie das Format „Bachelor in Paradise“ noch im selben Jahr als Paar verließ. Jedoch gaben sie schon wenige Wochen später ihre Trennung bekannt. Sich selbst beschreibt Vogt als lebenslustig, aufgeschlossen, mit dem Herz am rechten Fleck. 

Unsere kino.de Kolleg*innen zeigen dir in ihrem Video einen kleinen Einblick in das neue Reality-Format „The 50“:

The 50 Trailer
The 50 Trailer

Yasmin Yve Vogt nimmt an dem neuen Reality-TV-Format „The 50“ teil

Ab Montag, den 11. März 2024 ist es endlich so weit: Bei Amazon Prime Video geht unter dem Titel „The 50“ ein brandneues Realtiy-TV-Forrmat an den Start. Neben 49 weiteren Stars und Sternchen wird auch Vogt mit von der Partie sein und in diversen herausfordernden Challenges um ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro kämpfen. Doch dieses Mal ist alles anders. Die Siegesprämie gilt nicht den Teilnehmer*innen, sondern kommt im Falle des Sieges den Fans zugute. Auch ihr Freund Garry wird bei der Show dabei sein.

Anzeige

An diesen Reality-TV-Shows nahm Yve Vogt bereits teil

Nach zwei Liebes-Fails im TV-Dating ist Yasmin Yve Vogt seit 2023 mit dem TikTok-Star Garry Secret glücklich liiert. Die beiden trennt ein Altersunterschied von sechs Jahren, was ihrer Liebe jedoch nicht im Weg steht. Vogt, die neben ihrer TV-Karriere einem Bankstudium nachgeht, wird ab Montag, den 11. März 2024 auf Amazon Prime Video in dem neuen Reality-TV-Format „The 50“ zu sehen sein.

„The 50“-Kandidaten: Alle 50 Teilnehmer im Überblick – zwölf Stars kehren in der Reunion zurück

„The 50“-Kandidaten: Alle 50 Teilnehmer im Überblick – zwölf Stars kehren in der Reunion zurück
Bilderstrecke starten (52 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.