Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Sexstellungen
  5. Ankles as earrings: Das steckt hinter der beliebten Sex-Position

TikTok-Trend fürs Bett

Ankles as earrings: Das steckt hinter der beliebten Sex-Position

Ankles as earrings-Stellung: Das steckt hinter der Sex-Position

Hast du auf TikTok vielleicht in letzter Zeit etwas von „Ankles as earrings“ gelesen oder gehört? Das wäre nicht verwunderlich – im Gegenteil: Dieser neue Sex-Trend entspringt der Social-Media-Plattform. Zahlreiche Videos lassen sich mittlerweile dazu finden und es werden immer mehr. Gut möglich sogar, dass du die Sex-Position auch schon einmal ausprobiert hast, ohne ihren Namen zu kennen. Wir verraten dir, was dahintersteckt und warum sie so gut sein soll.

Ankles as earrings: Wie funktioniert die Sex-Position?

Wenn wir uns den Namen des besagten Trends einmal ins Deutsche übersetzen, kommen wir der Sache schon recht nah. Denn „Ankles as earrings“ bedeutet so viel wie „Knöchel als Ohrringe“. Klingt vielleicht im ersten Moment komisch, ist es aber gar nicht. Und nein, keine Angst: Du musst auch nicht die oder der Beste im Turnverein sein, um die Position zu testen. Bei der „Ankles as earrings“-Position handelt es sich quasi um eine etwas abgeänderte Art und Weise der Missionarsstellung. Denn in beiden Fällen liegt einer von beiden auf dem Rücken und der andere beugt sich über diese Person. Bei „Ankles as earrings“ legt der obere Part die gespreizten Beine des Unteren jetzt noch jeweils auf einer Schulter ab. Und das wars auch schon: Der Spaß kann beginnen.

Mehr Spaß im Bett: 7 Sextoys
Mehr Spaß im Bett: 7 Sextoys Abonniere uns
auf YouTube

Ankles as earrings: In 5 Minuten zum Orgasmus

Dass genau das passiert, behaupten jedenfalls viele der TikTok-User*innen in ihren Videos. Natürlich ist jeder Körper anders (empfindlich) und manche kommen schneller zum Orgasmus als andere. Doch die neue gehypte Sex-Position bietet im Grunde die besten Voraussetzungen für einen Höhepunkt im Bett. So kann der Mann optimal in die Frau eindringen – sowohl vaginal als auch anal und beide sollen schnell zum Orgasmus kommen. Aber auch homosexuelle Paare können sich mit der „Ankles as earrings“-Position bestens befriedigen.

Pure Erotik: Die besten Sexpositionen basierend auf deinem Sternzeichen!

Pure Erotik: Die besten Sexpositionen basierend auf deinem Sternzeichen!
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Natürlich gibt es aber noch viel mehr Sexstellungen, die du mit deinem Schatz im Schlafzimmer ausprobieren kannst. Dabei darf man jedoch nie vergessen, dass jeder seine ganz eigenen und individuellen Vorlieben hat.

Können wir deine liebste Sexstellung erraten?

Bildquelle: Unsplash / pawel szvmanski

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.