Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kamasutra

Die Klammerstellung: Die Missionarsstellung der Frau

Die Klammerstellung: Die Missionarsstellung der Frau

Die Klammerstellung ist eine beliebte Stellung aus dem Kamasutra und garantiert eine romantische Nacht mit Höhepunkt. Die Frau hat volle Kontrolle über die Penetration und kann sich mit ihm zum Höhepunkt lieben. Wir zeigen dir, wie die Klammerstellung funktioniert und welche aufregenden Möglichkeiten euch offenstehen. 

So funktioniert die Klammerstellung 

Bei der Klammerstellung übernimmt die Frau die volle Kontrolle. Er liegt mit leicht geöffneten Beinen auf dem Rücken. Sie setzt sich zunächst auf ihn und lässt ihn in sich eindringen. Nun streckt sie ihre Beine langsam nach hinten aus, sodass diese zwischen seinen Beinen liegen. Anschließend senkt sie auch ihrem Oberkörper ab. Beide liegen nun aufeinander und sie kann sich vor und zurückbewegen, ganz so wie es ihr gefällt. 

Kamasutra: Klammerstellung desired
So funktioniert die intime Stellung

Diese Vorteile bietet euch die Klammerstellung

Ein klarer Vorteil ist die Intimität der Klammerstellung. Durch das enge aufeinander Liegen spürt ihr intensiv den Körper eures Partners. Er hat beide Hände frei und kann sie beliebig anfassen und verwöhnen, während heiße Blicke und Küsse ausgetauscht werden. Eine perfekte Sexstellung für viele Zärtlichkeiten.  Zudem hat sie die Kontrolle beim Akt . Durch ihre Bewegungen bestimmt sie den Winkel und die Tiefe der Penetration. Das bringt sie leichter zum Höhepunkt und garantiert den krönenden Abschluss einer romantischen Nacht.

Ein weiterer Vorteil ist die Kontrolle der Penetration durch sie. Dies hilft sowohl bei kleinen, als auch bei großen Penissen. Denn während sich Schmerzen bei einem großen Penis vermeiden lassen, kann ein kleiner Penis umso intensiver gespürt werden. Bei Problemen mit der Bestückung sollte diese Stellung des Kamasutra also unbedingt ausprobiert werden.

Kamasutra: Liebe - Achtsamkeit - Erfüllung *
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 13.7.2020 14:49 Uhr

Mögliche Variationen

Die Klammerstellung ermöglicht euch auch spannende Fesselspiele in getauschten Rollen. Indem sie ihn fesselt, oder ihm die Augen verbindet, ist er ihr willenlos ausgeliefert. Diese neue Erfahrung der Dominanz wird für euch ein aufregendes Abenteuer werden. Bei einem langen Atem kann sie den Akt zu einer Achterbahn der Gefühle werden lassen, indem sie die Intensität der Penetration Phasenweise erhöht und kurz vor dem Höhepunkt wieder senkt.

Die 15 ausgefallensten BDSM-Praktiken

Die 15 ausgefallensten BDSM-Praktiken
BILDERSTRECKE STARTEN (16 BILDER)
Bildquelle:

Gettyimages/ Prostock-Studio

Hat Dir "Die Klammerstellung: Die Missionarsstellung der Frau " gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich