Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Eltern & Kind
  3. Glückwünsche für werdende Eltern: 21 schöne Sprüche für Karten

Hallo Baby!

Glückwünsche für werdende Eltern: 21 schöne Sprüche für Karten

Glückwünsche für werdende Eltern
© GettyImages/Bohdan Bevz

Die Ankunft eines neuen Babys ist ein freudiges Ereignis, das oft mit Glückwünschen und liebevollen Nachrichten von Freunden und Familie begleitet wird. Wenn du nach den perfekten Worten suchst, um werdende Eltern zu beglücken, bist du hier genau richtig. Wir stellen dir eine Auswahl herzlicher und inspirierender Sprüche vor, die du in Grußkarten, Textnachrichten oder Mails verwenden kannst. Egal, ob du eine persönliche Note hinzufügen oder einfach schnell gratulieren möchtest, diese Sammlung an Glückwünschen für werdende Eltern wird dir helfen, die Emotionen dieses besonderen Moments einzufangen.

Vorfreude: Glückwünsche für werdende Eltern vor der Geburt

Suchst du nach Ideen, wie du den Eltern schon vor der Geburt gratulieren kannst, zum Beispiel begleitend zu einem Geschenk zur Baby Shower oder Baby Party, sind diese Glückwünsche passend für die werdenden Eltern:

Ein kleines Wunder, noch versteckt, bald macht es euer Leben perfekt. Wir freuen uns mit euch und zählen die Tage, bis wir das neue Familienmitglied begrüßen dürfen.

Anzeige

Die schönsten Träume, die unter dem Herzen getragen werden, finden bald den Weg in eure Arme.

Jedes Kind bringt ein Stück Himmel zur Erde. Wir freuen uns darauf, zu sehen, wie euer kleiner Engel euer Leben bereichert.

Die Vorfreude ist die schönste Freude! Wir können es kaum erwarten, das Lächeln eures Babys zu sehen und seine Zukunft mitzugestalten.

Möge die kommende Zeit der Erwartung voller liebevoller Momente sein, die euch als Familie noch stärker zusammenschweißen.

Premium-Grußkarte zur Geburt

Premium-Grußkarte zur Geburt

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 18:40 Uhr

Bald werdet ihr die Welt durch die Augen eures Kindes neu entdecken. Genießt jeden magischen Moment der Vorfreude!

Ein Herzschlag, klein und doch so stark, erfüllt schon bald euer Leben mit großer Liebe und unendlicher Freude. Alles Gute für die kommenden Abenteuer als Eltern.

Anzeige

Ein neues Leben beginnt, gerade unsichtbar noch wie ein leiser Traum. Wir freuen uns darauf, bald die strahlenden Gesichter der stolzen Eltern zu sehen!

Wie wunderbar ist der Gedanke, dass euer Glück bald kleine Füße hat! Wir wünschen euch alles Liebe und Geduld, die ihr braucht, um die schönsten Eltern zu sein, die man sich wünschen kann.

War noch nicht das Richtige dabei? Lass dich inspirieren von Dingen, die die werdenden Eltern schon bald nur zu gut kennen werden:

10 Dinge, die alle Eltern kennen
10 Dinge, die alle Eltern kennen Abonniere uns
auf YouTube

Glückwünsche an Eltern zur Geburt

Oftmals wird auch erst nach einer geglückten Geburt gratuliert. Viele Freunde, Familienangehörige und Kolleg*innen schenken zu diesem Anlass Geldschenke oder Gutscheine in passenden Karten. Um das Geschenk persönlicher zu gestalten, passen diese Glückwünsche an die frisch gebackenen Eltern jetzt am besten:

Das Warten hat sich gelohnt, und nun ist euer kleines Wunder hier! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Babys und viel Glück auf dem neuen Lebensweg.

Anzeige

Glückwunsch! Jetzt beginnen die besten Jahre eures Lebens mit eurem wunderschönen neuen Baby. Genießt jede Minute davon.

Willkommen im Club der Elternschaft! Die Reise ist lang, aber die Belohnung ist es wert. Viel Glück und viel Liebe für euren neuen Erdenbürger.

Amazing Parents To Be Karte für werdende Eltern

Amazing Parents To Be Karte für werdende Eltern

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 21:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Dieses kleine Bündel Glück wird eure Herzen mit Liebe füllen und euer Zuhause mit Freude erleuchten.

Das größte Geschenk ist klein, lächelt süß und hält die ganze Welt in seinen Händen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren neuen Addition zur Familie!

Willkommen kleiner Stern! Deine Eltern haben lange auf dich gewartet, und nun bist du endlich hier. Glückwunsch zur Geburt eures Kindes!

Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz! Möge jedes Lächeln des Babys euer Herz erwärmen und eure Tage heller machen.

Lustige Sprüche für werdende Eltern

Du findest die üblichen Glückwünsche zu cheesy, weil du ein sehr lockeres Verhältnis zu den werdenden Eltern hast? Dann wähle einen der folgenden Sprüche:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bauchbewohner – möge euer Baby euch immer weniger schlafen lassen, als ihr es euch jemals vorgestellt habt!

Anzeige

Genießt die letzten ruhigen Tage – bald werdet ihr für Partygeräusche um Mitternacht nicht mal mehr das Haus verlassen müssen! Alles Gute zur baldigen Elternschaft!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem baldigen kleinen Wunder, das seine besten Melodien ausschließlich um 3 Uhr morgens komponiert!

Jetzt beginnt das große Abenteuer – und nein, ich rede nicht von der Geburt, sondern davon, das Babybett zusammenzubauen. Viel Glück!

Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid jetzt offiziell daran gehindert, ein Spontanleben zu führen. Willkommen im Club der vorherigen Planungen und Baby-Playdates!

Noch mehr lustige Sprüche zur Geburt findest du hier.

Schon während der Schwangerschaft kannst du den werdenden Müttern, hiermit Freude bereiten:

Geschenke für Schwangere: 13 Ideen für alle Phasen der Schwangerschaft

Geschenke für Schwangere: 13 Ideen für alle Phasen der Schwangerschaft
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.