Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Nach „LOL“: Anke Engelke und Bastian Pastewka bekommen eigene Comedy-Show

Kult-Duo

Nach „LOL“: Anke Engelke und Bastian Pastewka bekommen eigene Comedy-Show

"Never Ever": Beliebtes Comedy-Duo bekommt eigene Show

Sie sind aus der deutschen Comedy-Szene nicht mehr wegzudenken: Anke Engelke und Bastian Pastewka. Spätestens, seitdem sie gemeinsam in Staffel 2 von „LOL: Last One Laughing“ zu sehen waren, lieben die Fans die beiden Comedians im Duo. Brachten sie die „LOL“-Teilnehmer*innen der 4. Staffel noch durch Gastauftritte zum Lachen, bekommen die beiden nun ihre eigene Show.

„Never Ever“-Dreharbeiten haben bereits begonnen

Anke Engelke und Bastian Pastewka kennen sich nun bereits seit fast 30 Jahren – eine innige Freundschaft verbindet die beiden. Doch nicht nur hinter, sondern auch vor den Kameras funktionieren die Freunde als Duo, genauer gesagt als lustiges Comedy-Duo. Egal, wo die beiden gemeinsam auftreten: Lacher sind ihnen garantiert. Die Fans lieben sie! Umso größer die Freude, dass Anke und Bastian eine eigene Show bekommen – die Dreharbeiten sind bereits gestartet.

Anzeige

„Never Ever“ soll eine klassisch-komische Coming of Age-Geschichte sein, in denen die Ex-„LOL“-Teilnehmenden die Hauptrollen spielen. Das Projekt soll aus acht halbstündigen Folgen bestehen und für Amazon Prime gedreht werden. „Unsere erste Zusammenarbeit liegt jetzt 27 Jahre zurück und seitdem kann ich mir ein Leben ohne Bastian wirklich nicht mehr vorstellen“, schwärmt Anke.

10 Comedy-Serientipps auf Amazon Prime
10 Comedy-Serientipps auf Amazon Prime

Worum geht es?

Laut Pressemitteilung geht es in der Serie um „Bestimmungen und Zufälle, um Rache und Vergebung, um Freundschaften und Wutanfälle, um Falschparker und Katzenpflaster, und: um die ewige Sehnsucht nach einem Happy End.“ Neben Anke und Bastian in den Hauptrollen, wird es noch einige Nebendarsteller*innen geben. Dazu gehören zum Beispiel Fritzi Haberlandt, Edin Hasanovic, Peter Jordan, Michael Wittenborn und Melodie Simina. Das kann doch nur gut werden, oder?

Spätestens seitdem wir Anke Engelke und Bastian Pastewka bei „LOL“ wieder als Duo erlebt haben, wissen wir: Die beiden haben ordentlich was drauf! Wann genau „Never Ever“ erscheint, ist noch nicht klar. Wir freuen uns aber schon sehr drauf.

Amazon Prime Video: Das sind die neuen Filme im April!

Amazon Prime Video: Das sind die neuen Filme im April!
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Future Image

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.