Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Bald weg: Schnapp dir dieses gemütliche Ikea-Sofa lieber schnell

Pure Entspannung

Bald weg: Schnapp dir dieses gemütliche Ikea-Sofa lieber schnell

IKEA zieht Menschen mit seinem Angebot magisch an.
IKEA zieht Menschen mit seinem Angebot magisch an. (© Unsplash/Jueun Song)

Wer hat nicht mal Lust, einfach die Füße hochzulegen und zu entspannen? IKEA bietet dir mit diesem Sofa nur noch für kurze Zeit genau das Richtige.

So unternehmungslustig man vielleicht ist, so angenehm kann es gelegentlich sein, sich einfach mal auf das eigene Sofa zu setzen und zu relaxen. Doch beim Sofa kommt es auf viele Aspekte an – sowohl das Design, der Bezug, die Ausstattung als auch der allgemeine Komfort der Couch sollten passen. Der Einrichtungsriese IKEA bietet hierfür die verschiedensten Ausführungen, Farben, Polster und Formen an, um für die eigene heimische Einrichtung die ideale Ergänzung zu finden.

Mit dem richtigen Sofa lässt sich das eigene Zuhause schnell gemütlicher gestalten. Im folgenden Video halten wir weitere Tipps für ein bequemes Wohnzimmer für dich bereit.

Wohnzimmer gemütlich einrichten: 5 beste Tipps
Wohnzimmer gemütlich einrichten: 5 beste Tipps Abonniere uns
auf YouTube

Das ESKILSTUNA 3er-Sofa von IKEA

Dürfen wir vorstellen: das IKEA ESKILSTUNA 3er-Sofa. Hierbei handelt es sich wahrlich um ein Multitalent. Dieses 3er-Sofa von IKEA bietet nicht nur die Möglichkeit, sich bequem hinzusetzen und den Filmabend zu starten, sondern kann dank der mit den Füßen ausziehbaren Récamiere auch als Schlafcouch für Freund*innen fungieren. Das entsprechende Gästebettzeug kann einfach unter der Ecksitzfläche des Sofas verstaut werden. Um immer den individuell passenden Sitz- beziehungsweise Liegekomfort zu gewährleisten, verfügt das ESKILSTUNA 3er-Sofa von IKEA über extra hohe Rückenlehnen sowie über verstellbare Kopfstützen. Damit diese Funktion in vollem Umfang gewährleistet wird, empfiehlt IKEA, zwischen Sofa und Wand mindestens 15 cm Abstand zu lassen. Und damit es auch wirklich perfekt zu deinem restlichen Einrichtungsstil passt, ist es in vier verschiedenen Farben erhältlich. Warte aber lieber nicht zu lange, denn IKEA nimmt dieses Alleskönner-Sofa schon bald aus seinem Sortiment.

ESKILSTUNA 3er-Sofa - mit Récamiere/Gunnared blau

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 29.05.2024 06:06 Uhr

Für gemütliche Abende: das ESKILSTUNA Sofa

Nachdem wir dir das talentierte EKILSTUNA 3er-Sofa von IKEA vorgestellt haben, wird es Zeit, zu überlegen, was zu deinem neuen IKEA Sofa passen könnte. Wie wäre es mit dem LACK Tisch von IKEA? Dieser Tisch eignet sich perfekt als kleiner Sofa-Beistelltisch und sähe mit einer Wohnzimmerpflanze mehr als dekorativ aus. Natürlich haben wir schon ein paar Tipps für dich in petto, wie du diesen schlicht-eleganten Tisch etwas aufmöbeln und origineller gestalten kannst. Eine weitere Idee wäre, den nur noch für kurze Zeit erhältlichen IKEA KORSNING Teppich zu ergattern. Dieser besticht nicht nur durch ein markantes und zeitloses Design, sondern sorgt ebenfalls mit seiner Aufmachung für frischen Wind unter deinem Sofa. Na, kriegst du auch schon Lust, es dir auf dem 3er-Sofa ESKILSTUNA von IKEA bequem zu machen und den nächsten Serienmarathon zu starten?

Anzeige

Nur noch für kurze Zeit stellt dir IKEA mit dem ESKILSTUNA 3er-Sofa einen wahren Alleskönner zur Verfügung. Das Sofa ist nicht nur bequem, sondern ermöglicht individuelle Anpassungen dank verstellbarer Kopfstützen und kann außerdem als Zusatzbett verwendet werden. Dank dem im Sofa integrierten Stauraum eignet es sich des Weiteren zur Aufbewahrung von Bettzeug, Kissen oder anderen Wohnzimmerutensilien.

Ikea-Klassiker: 27 Möbel und Dekoartikel der 2000er, die jeder daheim hatte!

Ikea-Klassiker: 27 Möbel und Dekoartikel der 2000er, die jeder daheim hatte!
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.