Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Diese 3 Jeans von Monki lassen deinen Look direkt teurer aussehen

Günstiger als gedacht

Diese 3 Jeans von Monki lassen deinen Look direkt teurer aussehen

© IMAGO / Michael Gstettenbauer

Im Kleiderschrank dürfen sie nicht fehlen: Basic-Jeans, die uns jeden Tag begleiten. Soll deine nächste Hose optisch viel hermachen, ohne ein Vermögen zu kosten? Dann empfehlen wir die nachfolgenden Trendteile von Monki.

Jeans sehen schick aus und sind praktisch. Sie begleiten uns jeden Tag bei Wind und Wetter. Zudem passen sie zu (fast) jedem Outfit, sodass du mit einer coolen Jeans modisch alles richtig machst. Um eine stylische Jeans zu bekommen, musst du keine teure Designermode tragen. Denn das Kultlabel Monki bietet dir im Young Fashion Bereich günstige, aber hochwertige Jeans an. Diese Modelle machen optisch was her und sehen teurer aus, als sie tatsächlich sind:

Tief sitzende Jeans im 2000er-Style

Die nachfolgende Jeans aus einer Bio-Baumwollmischung gehört mit ihren 2000er Vibes zu unseren Lieblingsstücken für den Herbst. Das Modell „Immo“ überzeugt uns aber nicht nur durch den luftigen und weiten Schnitt. Auch insgesamt macht die Hose einen hochwertigen Eindruck. Für wenig Geld sicherst du dir somit eine lässige Hose, die du im Spätsommer genauso gut anziehen kannst wie im Herbst.

Anzeige

Tief sitzende Baggy Jeans in Schwarz

In diesem Jahr kramen wir die Baggy Jeans wieder aus dem Schrank hervor! Schließlich ist sie DER Inbegriff des urbanen Streetstyles. Zu Unrecht werden diese Jeans noch immer mit dem Schlabber-Look assoziiert. Es ist vielmehr so, dass die richtige Variante gewollt „ungestylt“ aussieht. Dies gilt erst Recht, wenn die weite Jeans in zeitlosen Farben wie Schwarz daherkommt. Beispiel gefällig? Die Low-Waist Naoki Jeans von Monki hat eine lockere Passform, strahlt durch ihr zeitloses Schwarz jedoch edle Eleganz aus. Sie komplettiert problemlos ein anmutiges Outfit mit beispielsweise einem Spitzentop und Absatzschuhen.

Tief sitzende Jeans Naoki

Tief sitzende Jeans Naoki

mit lockerer Passform - Schwarz
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.02.2024 03:11 Uhr

Darf es noch ein bisschen hipper sein? Dann schau dir in unserem nachfolgenden Video die neusten Modetrends 2023 an!

Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein
Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein Abonniere uns
auf YouTube

Halbhohe Jeans in strahlenden Farben

Hältst du nach einem echten Trendsetter Ausschau, der ein modisches Statement setzt? Dann kommst du an dieser halbhohen Jeans aus Biobaumwolle nicht vorbei. Wir stellen vor: Yara, die halbhohe Jeans mit geradem Bein. Sie gibt dir nicht nur das typische „Jeansfeeling“, sondern macht optisch auch einiges her. Und das zu einem akzeptablen Preis. Falls dir das Zitronengelb doch eine Spur zu dick aufgetragen ist, kannst du die Hose ansonsten in dezenteren Farbvarianten wie Blau oder Schwarz bekommen.

Jeans Yara

Jeans Yara

mit mittelhohem Bund und geradem Bein - Gelb
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.02.2024 06:44 Uhr
Jeans Yara

Jeans Yara

mit mittelhohem Bund und geradem Bein - Blau
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.02.2024 06:49 Uhr

Mit den coolen Basic-Jeans von Monki bist du für jede Jahreszeit gut gerüstet. Fehlen nur noch die passenden Begleiter wie etwa lässige Boots, eine rockige Kunstlederjacke oder ein hübscher Mantel für kalte Tage.

Asos-Sale: Die schönsten Hosen für den Herbst

Asos-Sale: Die schönsten Hosen für den Herbst
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.