Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Diese Picknickdecke von H&M Home schnappt sich jetzt jeder

Frühlingshaft frisch

Diese Picknickdecke von H&M Home schnappt sich jetzt jeder

Neu bei H&M-Home: Eine trendige Picknickdecke voller Zitrusfrüchte-Motive.
Neu bei H&M-Home: Eine trendige Picknickdecke voller Zitrusfrüchte-Motive. (© IMAGO / Michael Gstettenbauer)

Der Frühling kommt – und mit ihm frische Accessoires, die Lust auf Unternehmungen machen. Zum Beispiel diese Picknickdecke von H&M Home, die im Trend liegt.

Den Frühling verbinden wir mit frischen Düften, bunten Blumen und ersten Unternehmungen im Freien. H&M Home hat für dich eine tolle Decke auf Lager, die ideal zum warmen Wetter passt: Eine gemusterte Picknickdecke, die zum Frühstück im Freien einlädt. Schnapp dir deine sieben Sachen, radle in den Park und mach es dir bei einem Picknick mit deiner Familie oder deinen Freund*innen so richtig gemütlich!

Raus ins Grüne kannst du auch auf deinen Balkon, sofern du ihn richtig einrichtest. Auch wenn er klein ist, kannst du den Sommer in deinem Zuhause genießen. In unserem Video zeigen wir dir, wie das geht.

Kleinen Balkon einrichten: So kannst du den Sommer zuhause genießen
Kleinen Balkon einrichten: So kannst du den Sommer zuhause genießen Abonniere uns
auf YouTube

Darum ist die gemusterte Picknickdecke von H&M-Home ein Must-Have für den Sommer

Die gemusterte Picknickdecke von H&M Home verströmt schon beim Anblick den frischen Duft nach Zitrusfrüchten. Ihre bunten Zitronen fallen sofort ins Auge und hellen deine Laune auch an tristen Tagen sofort auf. Damit du die Decke unterwegs gut tragen und auf der Wiese ausbreiten kannst, bringt sie einen Trageriemen sowie eine wasserfeste Unterseite aus Plastik mit. Falls dir die Decke so gut gefällt, dass du noch weitere Varianten kaufen möchtest, dann bekommst du sie auch noch in Hellbeige und (Natur-)Weiß mit jeweils ebenso niedlichen Mustern.

Gemusterte Picknickdecke | Hellbeige/Zitronen

Gemusterte Picknickdecke | Hellbeige/Zitronen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.05.2024 20:26 Uhr

Ist die Picknickdecke waschbar?

Hast du ein tolles erstes Date im Sommer auf der Picknickdecke gehabt, die aber beim Ausflug dreckig geworden ist? Kein Thema, denn die aus Polyester und PU bestehende Decke ist waschbar. Wir haben dir eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung zusammengestellt, dank der du deine schöne Picknickdecke ruckzuck sauber bekommst. Du kannst sie auch in der Waschmaschine reinigen, allerdings nur bei Temperaturen von maximal 30 Grad und ohne sie zu schleudern.

Kannst du es kaum erwarten, mit deiner Picknickdecke ins Grüne zu gehen? Oder verbringst du manche Tage doch lieber auf deinem eigenen Balkon? In dem Fall solltest du dir andere H&M-Produkte, die deinen Balkon in eine stylische Ruheoase verwandeln, nicht entgehen lassen.

Date-Ideen im Frühling: Diese 5 Dinge muss jeder mal gemacht haben!

Date-Ideen im Frühling: Diese 5 Dinge muss jeder mal gemacht haben!
Bilderstrecke starten (7 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.