Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Diese schwarze Lichterkette von H&M Home gibt deinem Balkon den Wow-Effekt

Outdoor Accessoire

Diese schwarze Lichterkette von H&M Home gibt deinem Balkon den Wow-Effekt

Dank der neuen H&M Home Lichterkette kannst du es dir auch bei Dunkelheit auf deinem Balkon gemütlich machen.
Dank der neuen H&M Home Lichterkette kannst du es dir auch bei Dunkelheit auf deinem Balkon gemütlich machen. (© IMAGO / Michael Gstettenbauer)

Möchtest du deinen Balkon oder deine Terrasse stilvoll beleuchten? Dann schapp dir jetzt diese tolle, schwarze Lichterkette von H&M Home.

Das ist die stilvolle Lichterkette von H&M Home

Im Sommer machen wir es uns gerne im Garten oder auf dem Balkon bequem. Beim Lesen eines spannenden Buches oder beim Quatschen mit der besten Freundin kann es durchaus passieren, dass wir dabei auch mal die Zeit vergessen. Ehe man sich versieht, ist es draußen dunkel geworden. Kennst du das auch? Wenn du ebenso nach einer unkomplizierten, aber hübschen Beleuchtungsmöglichkeit suchst, dann solltest du mal über eine Lichterkette nachdenke. Diese Deko-Idee für innen und außen ist längst nicht mehr nur etwas für die Weihnachtszeit. Auch für die warmen Sommermonate gibt es schöne Modelle, die ein Hingucker auf jedem Balkon sind. Dazu gehört diese schöne, schwarze Lichterkette von H&M Home, nach der alle verrückt sind.

Mit der hübschen Lichterkette von H&M Home tauchst du deinen Balkon im Handumdrehen in ein angenehmes Licht. Alle zehn Kugeln spenden dir warmweißes Licht, das eine behagliche Atmosphäre zaubert. Zusätzlich profitierst du von der Langlebigkeit der LED-Leuchten, die unter idealen Bedingungen mehrere tausend Stunden halten.  

Anzeige

Lichtelement für deinen Garten

Selbstverständlich kannst du die moderne Lichterkette außerdem als Beleuchtungselement in deinem Garten einsetzen. Auch dort ist die Kette überaus praktisch und kreiert eine einladende Atmosphäre. Ähnlich wie bei anderen kreativen Lichtquellen solltest du die Kette so platzieren, dass sie weder dich noch deine Gäste blendet, noch lästige Insekten anzieht. In deinem Garten sorgt die Lichterkette übrigens nicht nur für gemütliche Stunden, sie kann im Dunkeln durch ihren hellen Schein sogar Einbrecher*innen abschrecken.

Dekorieren mit Lichterketten will gelernt sein. Keine Sorge: In unserem Video erfährst du, wie du die Dekoration sicher anbringst und garantiert nichts abfackelst:

Lichterketten-Deko: So fackelst du garantiert nichts ab
Lichterketten-Deko: So fackelst du garantiert nichts ab Abonniere uns
auf YouTube

Wie du siehst, ist die zeitgemäße Lichterkette ein Must-have für deinen Balkon oder Garten. Sie vereint Ästhetik mit Komfort und lässt sich einfach an jedem Balkon oder auf der Terrasse befestigen.

Wie im Urlaub! Diese schöne Deko von H&M Home verpasst deinem Balkon ein richtiges Update

Wie im Urlaub! Diese schöne Deko von H&M Home verpasst deinem Balkon ein richtiges Update
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.