Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. Diesen Samt-Minirock von C&A hätte Hermine Granger auf einer Party an

Fashion-Tipp

Diesen Samt-Minirock von C&A hätte Hermine Granger auf einer Party an

© IMAGO / Manfred Segerer

Hermine Grangers Schuluniform-Stil aus der „Harry Potter“-Reihe wird mit diesem stylischen Samt-Minirock von C&A neu und festlich interpretiert.

Der Stil von Hermine Granger im Detail

Privat liebt Hermine Granger aus der „Harry Potter“-Reihe (gespielt von Emma Watson) lässige Jeans und gemütliche Pullover. Sie schafft es aber auch, der schlichten und eher langweiligen Schuluniform ihren persönlichen Touch zu verleihen. Die Schuluniform besteht meist aus einem kurzen Faltenrock, Overknee-Strümpfen und einem grauen Pullover. Bei C&A gibt's jetzt was für alle Hermine-Fans, die genau diesen Stil lieben und für sich neu interpretieren können: einen coolen schwarzen Samt-Minirock. Diesen lässigen Rock kannst du locker im Alltagslook rocken und genauso für festliche Momente rausholen, ganz im Hermine-Style.

Samt-Minirock

Samt-Minirock

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.04.2024 15:32 Uhr

Könnte dein Sternzeichen zum Charakter von Hermine Granger passen? Unser Video verrät es dir!

Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du?
Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du? Abonniere uns
auf YouTube

Der Rock im Hermine Granger-Style

Ihr könnt euch jetzt bei C&A den stylischen und bequemen schwarzen Samt-Minirock zum Schnäppchenpreis holen. Dank seines Stretch-Anteils passt er sich perfekt an und bietet daher einen höheren Tragekomfort. Ein cooler Beinschlitz sorgt für zusätzliche Lässigkeit. Der Rock ist hauptsächlich aus Polyester gefertigt, einem Material, das für seine Pflegeleichtigkeit und Langlebigkeit bekannt ist – ideal für einen entspannten, aber schicken Look.

Anzeige

Hermine Granger würde den Samt-Rock elegant mit einem gemütlichen Cardigan, einem stilvollen Pullunder oder einem kuscheligen Pullover in klassischen Tönen wie Schwarz, Grau, Marineblau oder Braun kombinieren. Der Rock passt auch hervorragend zu einem Mantel, wie etwa einem trendigen Modell mit Taillengürtel und Kapuze.

In Hogwarts tragen die Mädchen traditionell Pullunder, Strickwesten oder Pullover mit Blusen und flachen Schuhen. Für einen alltagstauglichen, trendigen Look kombiniere den Rock mit einem grauen Cardigan oder einer weißen Baumwollmischbluse. Wenn du besonders trendy sein willst, wähle eine Bluse, einen Cardigan oder ein lässiges Accessoire in der Trendfarbe Hellviolett. Für einen entspannteren Stil wählst du einen gerippten grauen Cardigan. In unseren Fashion-Tipps erfährst du außerdem, wie Hermine lässige Jeans oder einen gemütlichen Cardigan stylen würde.

Diese 12 magischen „Harry Potter“-Fakten erstaunen selbst echte Potterheads

Diese 12 magischen „Harry Potter“-Fakten erstaunen selbst echte Potterheads
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.