Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Dieser Balkon-Loungestuhl von H&M Home begeistert mit seinem luxuriösen Design

Balkon Styling

Dieser Balkon-Loungestuhl von H&M Home begeistert mit seinem luxuriösen Design

Mit H&M Home wird dein Balkon zur Wohlfühloase.
Mit H&M Home wird dein Balkon zur Wohlfühloase. (© IMAGO / Michael Gstettenbauer)

Mach deinen Balkon zum stilvollen Wohlfühlort mit diesem schicken Loungestuhl von H&M Home – er garantiert Luxusfeeling!

Das ist der Loungestuhl von H&M Home

Der Loungestuhl von H&M Home bietet sowohl Stil als auch Komfort. Er ist aus schwarzem Metall und einer Sitzfläche aus cremeweißem Baumwollcanvas gefertigt, was sich besonders für den Außenbereich eignet, da es strapazierfähig und leicht zu reinigen ist. Der Stuhl kann aber natürlich auch drinnen aufgestellt werden. Kunststoffgleiter sorgen dafür, dass Bodenflächen vor Kratzern bewahrt werden. Mit einer Höhe von 60 cm, einer Breite von 67 cm und einer Tiefe von 95 cm passt er perfekt auf jeden Balkon oder in den Garten und bringt überall ein luxuriöses Flair.

So setzt du den Loungestuhl perfekt in Szene

Im Grunde kannst du den Loungestuhl überall aufstellen – nicht nur auf dem Balkon, sondern auch auf einer Wiese, auf Kies oder der Terrasse. Am stabilsten steht er jedoch, wenn du ihn auf einer ebenen Fläche wie Holzboden oder Fliesen platzierst. Ein Outdoor-Teppich darunter und ein stilvoller Beistelltisch daneben, wo du Getränke hinstellen oder Bücher ablegen kannst, machen ihn zur idealen Entspannungszone. Umgeben von grünen Pflanzen wie Palmen oder Zitronenbäumchen verleiht der Stuhl deinem Außenbereich eine natürliche und erholsame Atmosphäre. Ergänze das Setting mit Lichtelementen wie Laternen oder Lichterketten, um abends eine gemütliche Stimmung zu schaffen.

Anzeige

In unserem Video zeigen wir dir, wie du deinen Balkon, mag er auch noch so klein sein, gemütlich einrichten kannst:

Kleinen Balkon einrichten: So kannst du den Sommer zuhause genießen Abonniere uns
auf YouTube

So erschaffst du deine eigene Wohlfühloase

Damit dein Balkon oder dein Garten zu einer Wohlfühloase wird, braucht es ein paar wesentliche Dinge: zum Beispiel die richtigen Pflanzen, abgestimmt auf deine Bedürfnisse. Sollen sie etwa pflegeleicht sein oder allergiefreundlich? Lieber duftend und bunt oder geruchlos und schlicht grün? Außerdem sind Sitzmöglichkeiten sehr wichtig. Diese sollen vor allem komfortabel, aber ebenso stilvoll sein. Auch die Lichtquellen spielen eine wesentliche Rolle, um ein harmonisch entspanntes Ambiente zu schaffen. Eine Lichterkette zaubert zum Beispiel eine romantische Atmosphäre, während Laternen oft für ein interessantes Licht- und Schattenspiel sorgen. Zusätzlich können auch noch dekorative Brunnen beruhigende Wassergeräusche liefern.

Der Loungestuhl von H&M Home, aus schwarzem Metall und cremeweißem Baumwollcanvas, bietet Strapazierfähigkeit und Komfort für drinnen und draußen. Mit Maßen von 60 x 67 x 95 cm und Kunststoffgleitern zum Schutz von Bodenflächen fügt er sich ideal in den Balkon oder Garten ein und kreiert ein luxuriöses Ambiente. Platziert auf ebenen Flächen wie Holzboden oder Fliesen, neben einem Beistelltisch und umgeben von Pflanzen sowie Lichtelementen wie Laternen oder Lichterketten, kreiert er die perfekte Entspannungszone.

Wie im Urlaub! Mit dieser schönen Deko von H&M-Home wird dein Balkon zur stylisch-grünen Oase

Wie im Urlaub! Mit dieser schönen Deko von H&M-Home wird dein Balkon zur stylisch-grünen Oase
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.