Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. Dieser C&A-Cardigan in Rosa passt perfekt zu Luna Lovegood

Fashiontipp

Dieser C&A-Cardigan in Rosa passt perfekt zu Luna Lovegood

It-Pieces im Stil von Luna Lovegood sind jetzt bei C&A erhältlich.
It-Pieces im Stil von Luna Lovegood sind jetzt bei C&A erhältlich. (© IMAGO / osnapix)

Luna Lovegood aus „Harry Potter“ ist bekannt für ihren einzigartigen und exzentrischen Stil. Diesen rosa Cardigan von C&A würde sie lieben.

Der Style von Luna Lovegood

Luna Lovegood, ein Charakter aus der „Harry Potter“-Reihe, hat einen ganz eigenen Stil – schrill, farbenfroh und lebendig. Sie kombiniert ihre Kleidung so, dass sie sich von der Masse abhebt. Extravagante Accessoires wie eine riesige bunte Brille sind ihre Leidenschaft. Ihr verträumter Ausdruck und ihre in Gedanken versunkene Haltung spiegeln sich auch in ihrer Gesamterscheinung wider. Insgesamt ist Lunas Stil kreativ und individuell, was ihre exzentrische Persönlichkeit perfekt widerspiegelt. Sie zeigt keine Scheu, sich von anderen abzuheben und drückt dies selbstbewusst durch ihre Kleidung und Accessoires aus. Auch dieser rosa Cardigan wäre perfekt für Luna.

CLOCKHOUSE - Strickjacke Rosa

CLOCKHOUSE - Strickjacke Rosa

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.05.2024 16:01 Uhr

Könnte dein Sternzeichen zum Charakter von Luna Lovegood passen? Das verraten dir unsere Kolleg*innen von kino.de in ihrem Video:

Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du?
Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du? Abonniere uns
auf YouTube

Diese Strickjacke ist ganz im Luna Lovegood-Style

Bei C&A kannst du nun den Stil des beliebten Charakters günstig nachshoppen. Mit ihrer Vorliebe für ungewöhnliche und auffällige Kleidungsstücke, würde Luna diese rosa Strickjacke von C&A auf ihre ganz kreative und einzigartige Weise kombinieren. Durch den V-Ausschnitt, die Drop-Shoulder-Ärmel und die Knöpfe, die sich farblich abheben, hat die Strickjacke einen einzigartigen Style. Auch dieser lebendige Rosa-Farbton ist ganz nach Lunas Geschmack. Die Material-Mischung aus Polyacryl, Nylon und Elasthan, bietet nicht nur Komfort und Haltbarkeit, sondern auch die Flexibilität, die Luna an ihrer Kleidung schätzt. Und das Beste? Die lässige Strickjacke kostet nur 19,99 Euro!

So kannst du die Strickjacke kombinieren

Luna könnte die rosa Strickjacke mit einem ihrer charakteristischen, bunten Röcke kombinieren. Dieser blaue Rock würde perfekt zur Strickjacke passen. Er ist leicht ausgestellt und kurz und besteht aus 98 % Baumwolle und einem Elasthan-Anteil. Dieser Material-Mix macht den Rock komfortabel und pflegeleicht. Unter der Strickjacke würde sie ein T-Shirt mit einem Aufdruck von Symbolen, Slogans oder magischen Kreaturen tragen, die ihre Interessen widerspiegeln. Ein dunkelblaues T-Shirt mit einem Aufdruck würde das Outfit perfekt ergänzen. Aber auch ein schwarzes Shirt mit Aufdruck von Blumen und einem lässigen Slogan würde passen.

Unter dem Rock bietet sich eine Leggings in dunkelblau an. Sie würde eine Harmonie zum T-Shirt bilden, sich aber farblich vom Rock unterscheiden. Abgerundet wird das Outfit mit klassischen Stiefeletten, die etwas Ruhe hineinbringen und auffällige Accessoires wie ein gemustertes Halstuch oder eine Sonnenbrille in einer auffälligen Form oder Farbe, die noch einmal eine extra Portion Extravaganz in das Outfit zaubert.

Anzeige

Der rosa Cardigan würde nicht nur Luna Lovegood gefallen! Falls Rosa nicht gerade deine Farbe ist – es gibt die Strickjacke auch in intensivem Blau, Violett und Hellgrün. Für mehr Fashion-Tipps: Wir zeigen dir, wie Hermine Granger einen Strick-Cardigan kombinieren würde und wie du einen lässigen Jeans-Look kreieren kannst.   

C&A: Unsere Lieblings-Taschen für die winterliche Saison!

C&A: Unsere Lieblings-Taschen für die winterliche Saison!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.