Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. Dieser Jeansrock von Tchibo wäre Hermine Grangers liebstes Frühlings-Teil

Fashiontipp

Dieser Jeansrock von Tchibo wäre Hermine Grangers liebstes Frühlings-Teil

Trend-Pieces shoppen im Stil von Hermine Granger.
Trend-Pieces shoppen im Stil von Hermine Granger. (© IMAGO / onemorepicture)

Dieser Jeansrock von Tchibo im Stil von Hermine Granger verbindet Komfort mit Eleganz – perfekt für den Alltag sowie für elegantere Anlässe.

Das ist der Jeansrock von Tchibo im Hermine Granger Style

Der Jeansrock von Tchibo ist mit seinem klassischen Mid-Blue-Denim und geradem Schnitt ein Must-have für jede Garderobe. Aus 98 % Baumwolle und 2 % Elasthan gefertigt, bietet dieser Stoffmix eine ideale Kombination aus Komfort und Flexibilität, was ihn perfekt für lange Tage macht, an denen sowohl Bequemlichkeit als auch ein gepflegtes Styling gefragt sind. Die aufgesetzten Taschen auf der Vorderseite verleihen ihm eine praktische Note und zusätzlichen Stil. Hermine Granger würde diesen Rock lieben, da er Funktionalität und modischen Anspruch mühelos vereint, was genau zum Stil der schlauen Hogwarts-Schülerin passt.

Jeansrock

Jeansrock

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.05.2024 16:00 Uhr

Unsere kino.de Kolleg*innen zeigen dir den Teaser zur „Harry Potter“-Serie auf HBO Max:

Harry Potter-Serie auf HBO Max | Teaser
Harry Potter-Serie auf HBO Max | Teaser

Das ist der Stil von Hermine Granger

Hermine Granger, gespielt von Emma Watson, bevorzugt in ihren Outfits vor allem klassische Farben. Beige, Braun, Grau und Marineblau kombiniert sie geschickt mit modernen Nuancen, um ihre Outfits aufzuwerten. Dieser Jeansrock wäre eine perfekte Ergänzung in ihrer Garderobe. Zu diesem Rock würde sie ein schlichtes Basic-Shirt tragen, um ihre Liebe zu schlichter Eleganz und Funktionalität zu unterstreichen. Ihr Motto „Stil trifft Komfort“ spiegelt sich in der Auswahl ihrer Kleidung wider, schließlich will die clevere Hexe für jedes Abenteuer bereit sein.

So kannst du den Jeansrock im Hermine-Granger-Style kombinieren

Hermine würde diesen Jeansrock auf unterschiedlichste Weise tragen. Für einen entspannten Alltagslook könnte sie ihn mit weißen Sneakers und einem Basic-Shirt kombinieren, ergänzt durch eine lässige Jeansjacke. Möchte sie den Look etwas eleganter gestalten, würde sie braune Loafer und einen schicken Blazer als Ergänzung wählen. Eine stilvollere Variante wäre die Kombination mit schwarzen Loafern, einer Hemdbluse und einem leichten Trenchcoat, passend für den Frühling. Ein kleines Tuch, entweder schick um den Hals getragen oder kreativ an der Umhängetasche angebracht, würde das Outfit perfekt abrunden. Für einen frecheren Stil könnte sie flache Boots und ein kariertes Hemd darüber wählen, um auch einmal ihre rebellische Seite in ihrem Style auszuleben.

Anzeige

Hermine Granger bevorzugt einen schlichten Style, der alltagstauglich und komfortabel ist, aber auch einen Hauch Eleganz bietet. Viele dieser It-Pieces in Hermines Stil erhältst du bei Tchibo. Du kannst den Stil 1:1 nachshoppen oder ihn für dich neu interpretieren. Außerdem zeigen wir dir, wie Hermine eine rosa Jeansjacke kombiniert oder ein lässiges Jeans-Outfit kreiert.

„Harry Potter“: Dieser Charakter bist du laut Tierkreiszeichen

„Harry Potter“: Dieser Charakter bist du laut Tierkreiszeichen
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.