Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. Dieser Schal von C&A würde Hermine Granger begeistern

Fashion-Tipp

Dieser Schal von C&A würde Hermine Granger begeistern

Das It-Piece für diesen Winter ist ein Fransenschal ganz im Stil von Hermine Granger.
Das It-Piece für diesen Winter ist ein Fransenschal ganz im Stil von Hermine Granger. (© IMAGO / mix1press)

Hermine Granger aus der „Harry Potter“-Reihe kombiniert ihre Cardigans und Strickpullover geschickt mit lässigen Fransenschals und liefert damit immer einen guten Style.

Was macht Hermine Grangers Style aus?

Hermine Grangers (gespielt von Emma Watson) private Garderobe zeichnet sich durch ihre Funktionalität und ihren klassischen, aber dennoch modernen Stil aus, ideal für jedes Abenteuer. Moderne und bequeme Elemente wie Jeans, weiche Pullover und Cardigans dominieren ihren Kleidungsstil. Diese Kombination aus Komfort und Praktikabilität spiegelt nicht nur ihren Modegeschmack, sondern auch ihre vielseitige Persönlichkeit wider. Hermines Look kannst du dank C&A jetzt nachstylen und deine persönliche Interpretation daraus machen. Erfahre hier, wie du den charakteristischen Look der „Harry Potter“-Darstellerin kreieren kannst.

Anzeige

Du shoppst gerne bei C&A? Schau dir das Video an und lerne noch ein paar spannende Infos über den Modekonzern:

Wofür steht C&A: 5 äußerst aufschlussreiche Fakten zum Modekonzern Abonniere uns
auf YouTube

Fransenschal als Trendpiece für den Hermine-Granger-Look

Ein besonderes Trendpiece, das perfekt zum Stil der Hogwarts-Schülerin passen würde, ist der Fransenschal von C&A. Dieser Schal, aus weichem Polyacryl gefertigt, zeichnet sich durch sein eingewebtes Muster und sein kariertes Design in Grau/Schwarz oder Hellgrau-Melange aus.

Fransenschal - kariert

Fransenschal - kariert

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.07.2024 11:38 Uhr

In ihrer Garderobe würde Hermine diesen Schal vielseitig einsetzen. Er könnte eine elegante Ergänzung zu ihrer klassischen Hogwarts-Uniform und ihrem Faltenrock darstellen, indem er einen stilvollen Kontrast zu den traditionellen Farben und Mustern bildet. Außerhalb von Hogwarts würde Hermine den Schal wahrscheinlich mit ihren alltäglichen Outfits kombinieren, wie beispielsweise mit einem schlichten, aber schicken Strickpullover und einer bequemen Jeans. Dies würde ihr einen Hauch von Eleganz verleihen, ohne dabei auf Komfort zu verzichten. Der lässige Fransenschal bietet nicht nur Wärme, sondern setzt auch einen modischen Akzent.

Ob du dich nun eher an dem klassischen Stil ihrer Schuluniform oder ihren lässigen Alltags-Look orientierst, bei C&A findest du etliche It-Piece, die du im Hermine Granger Stil kombinieren kannst – wie etwa den vorgestellten Schal oder diesen lässigen Strick-Bolero in der Trendfarbe hellviolett für diesen Winter.

Wir sind extrem verliebt in die diesjährige C&A-Weihnachtskollektion – jetzt noch schnell zuschlagen!

Wir sind extrem verliebt in die diesjährige C&A-Weihnachtskollektion – jetzt noch schnell zuschlagen!
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.