Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Dieser Thriller von Harlan Coben hält dich bis zur letzten Seite in Atem

Kauftipp

Dieser Thriller von Harlan Coben hält dich bis zur letzten Seite in Atem

© Unsplash / Nathan Anderson

Spannende Bücher sind deine Leidenschaft? Dann stellen wir dir jetzt den Thriller des US-amerikanischen Autors Harlan Coban vor.

„Kein Sterbenswort“ von Harlan Coban

Du möchtest mal wieder in eine neue, spannende Bücherwelt eintauchen? Dann ist der Thriller „Kein Sterbenswort“ von Harlan Coban genau das Richtige für dich. Doch worum geht es? In „Kein Sterbenswort“ steht der Kinderarzt David Beck im Mittelpunkt, der seit dem Tod seiner Frau ein gebrochener Mann ist. Seine Frau Elisabeth wurde vor acht Jahren von einem Serienkiller entführt und ermordet, was ihn komplett aus der Bahn warf.

Harlan Coben: Kein Sterbenswort

Harlan Coben: Kein Sterbenswort

Thriller | 2015
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.06.2024 06:51 Uhr

Doch nachdem er eine verschlüsselte Botschaft erhalten hatte, ist gar nicht mehr klar, ob seine Frau wirklich ermordet wurde. Laut der Botschaft soll sie am Leben und das Verbrechen nie wirklich geschehen sein. Die Botschaft warnt ihn gleichzeitig, mit niemandem darüber zu reden. Als kurze Zeit danach das FBI vor seiner Tür steht und David selbst als Verdächtiger im Mordfall seiner Frau in Betracht gezogen wird, macht er sich auf die Suche nach seiner Frau. Schon bald entsteht eine lebensgefährliche Jagd.

Anzeige

Wenn du zwischen Harlan Cobens düsteren Thrillern mal etwas Abwechslung brauchst, findest du im Video ein paar Alternativen. Wir stellen dir Liebesromane vor, die verfilmt wurden und die dir garantiert nah gehen.

Heiße Liebesromane, die verfilmt wurden Abonniere uns
auf YouTube

Harlan Coben: Krimi-Erfolgsautor

Harlan Coban ist kein unbekannter Autor. Er schrieb Bücher wie „Der Junge aus dem Wald“„Das Spiel seines Lebens“ oder „In ewiger Schuld“. Seiner Thriller-Bücher wurden bisher in 45 Sprachen übersetzt und stehen regelmäßig auf der Bestseller-Liste. Einige Romane und Thriller wurden sogar verfilmt. Bisher schafften es 13 seiner Werke als Serie oder als Film auf die Mattscheibe. Darunter gibt es beispielsweise eine Verfilmung von „Harlan Coben’s Shelter – Der schwarze Schmetterling“ auf Amazon Prime. Eine gute Auswahl findest du auch auf Netflix. Egal, ob du die Storys nun lesen oder schauen möchtest: Spannung ist vorprogrammiert. Nicht umsonst wurde Harlan Coben als erster Autor mit den drei bedeutendsten amerikanischen Krimipreisen – dem Edgar Award, dem Shamus Award und dem Anthony Award – ausgezeichnet.

Dieser Thriller fesselt dich bis zur letzten Seite: “Kein Sterbenswort” von Harlan Coban. Der US-amerikanische Autor ist bekannt für seine spannenden Geschichten, die es sogar schon als Verfilmung auf den Bildschirm schafften. Wir empfehlen dir auch einen mitreißenden Roman von Juan Gómez-Jurado.

Inspiriert von BookTok: 14 Bücher, die wir nicht mehr weglegen konnten

Inspiriert von BookTok: 14 Bücher, die wir nicht mehr weglegen konnten
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.