Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Dieses stylische 2er-Sofa wird zum Hingucker im Garten

Outdoor-Tipp

Dieses stylische 2er-Sofa wird zum Hingucker im Garten

© IMAGO / APress

Schöne Outdoor-Möbel wie dieses 2er-Sofa von Ikea sind im Garten ein echter Eyecatcher. Gestalte deine Wohlfühloase und sorge für Entspannung.

Der Möbelriese Ikea begeistert uns schon seit jeher mit wunderschönen und zugleich praktischen Einrichtungsstücken. Auch im Outdoor-Bereich bringt Ikea regelmäßig coole Neuerungen heraus, mit denen du deinen Garten gestalten kannst. Damit der Sommer im eigenen Zuhause noch schöner wird, hat das skandinavische Möbelhaus aktuell einen echten Blickfang auf Lager.

Hast du Bock auf noch mehr Einrichtungstipps? In unserem Video findest du tolle Inspirationen für deine grüne Wohlfühloase!

Garten einrichten: So wird er zur paradiesischen Oase

JOLPEN 2er-Sofa für dein zweites Wohnzimmer

Im Sommer nutzen viele Erholungssuchende ihren Garten als zweites Wohnzimmer. Und was gehört zu einem Wohnzimmer selbstverständlich dazu? Richtig, eine bequeme Sitzgelegenheit, auf der mehrere Personen Platz finden. Für diesen Zweck bietet dir Ikea einen echt schönen Hingucker an: Das 2er-Sofa JOLPEN in Weißgrau, das in nahezu jeden Outdoor-Bereich passt. Dank des Stahlmaterials ist die coole Sitzbank absolut wetterfest. Damit du es von Anfang an bequem hast, sind die passenden KUDDARNA Stuhlpolster sogar im Lieferumfang enthalten.

JOLPEN 2er-Sofa/außen - weiß / grau

JOLPEN 2er-Sofa/außen - weiß / grau

Inklusive KUDDARNA Stuhlpolster / beige
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.06.2024 14:57 Uhr
KUDDARNA Stuhlpolster/außen - beige 44x44 cm

KUDDARNA Stuhlpolster/außen - beige 44x44 cm

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.06.2024 16:08 Uhr

Weitere Outdoor-Highlights von Ikea

Eine Sitzbank kommt selten allein. Schnapp dir weitere Outdoor-Accessoires von Ikea, um deinen Garten stiltechnisch zu vervollständigen:

  • Bei schlechtem Wetter mag man sich im Garten gerne mal unterstellen, anstelle sofort ins Haus zu rennen. Eine coole Ergänzung zu deiner Sitzecke ist daher die HÄMMRÖN-Pergola, die farblich perfekt mit dem 2er-Sofa harmoniert.
  • An warmen Sommerabenden machen es sich alle gerne im Freien bequem. Richtig stimmungsvoll wird der gemeinsame Abend mit der Lieblingsmusik als Hintergrundbeschallung. Ein tolles Gadget ist daher die VAPPEBY-Leuchte, die für Musik und helle Beleuchtung sorgt.
  • Lade deine Freunde doch einfach mal zu einem gemütlichen Grillabend ein. Nutzt dafür gerne den GRILLSKÄR Gasgrill, der euch tolle Möglichkeiten für abwechslungsreiche BBQ-Rezepte bietet.
  • Manchmal wird einem der Trubel zu viel und man möchte auch mal für sich abhängen. Dann heißt es wohl: Ab auf die HÄMNÖN Hängematte und die Seele baumeln lassen.

Das dezente 2er-Sofa macht direkt Lust, sich gemeinsam mit dem Lieblingsmenschen ins Freie zu setzen. Probier es doch direkt aus und sichere dir die tolle Sitzgelegenheit zum Schnäppchenpreis.

Sommer-Gadgets von Ikea, die deinen Balkon und Garten strahlen lassen!

Sommer-Gadgets von Ikea, die deinen Balkon und Garten strahlen lassen!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.