Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Eleganter Blickfang: Dieser Balkon-Tisch von Ikea verleiht deinem Außenbereich eine besondere Note

Jetzt zugreifen

Eleganter Blickfang: Dieser Balkon-Tisch von Ikea verleiht deinem Außenbereich eine besondere Note

© IMAGO / Pius Koller

Die Tage werden wieder wärmer  Zeit, deinen Balkon auf Vordermann zu bringen. Dieser Balkon-Tisch von Ikea verleiht deiner Wohlfühloase luxuriösen Flair.

Wenn du das Glück hast, einen Balkon zu besitzen, dann haben wir einen tollen Tipp für dich. Bei Ikea erhältst du den stylischen DUVSKÄR-Balkontisch, der nicht nur erschwinglich ist, sondern den Charme eines teuren Designer-Möbelstücks versprüht. Er ist hochwertig verarbeitet und trotzt dank seines robusten Materials allen Wetterlagen.

DUVSKÄR Tisch/außen | 76x63 cm

DUVSKÄR Tisch/außen | 76x63 cm

Schwarzblau | Eukalyptus
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 15.07.2024 18:10 Uhr

Dein Balkon gibt nur wenig Platz her? In unserem Video zeigen wir dir, wie du selbst aus kleinen Balkonen den Komfort herausholst, den du dir wünscht.

Kleinen Balkon einrichten: So kannst du den Sommer zuhause genießen Abonniere uns
auf YouTube

Mit dem DUVSKÄR-Tisch peppst du deinen Balkon auf

Der Balkontisch von Ikea besticht durch sein elegantes Design. Mit seinen klaren Linien und der schlichten Form strahlt er eine zeitlose Eleganz aus, die jedes Outdoor-Ensemble aufwertet. Ob auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten – dieser Tisch macht sich überall gut und setzt moderne, stilvolle Akzente. Richtig in Szene gesetzt, kann der Balkontisch im Übrigen auch als Pflanztisch umfunktioniert werden. Mit einer bunten Bepflanzung zauberst du im Nu ein mediterranes Ambiente.

Ein Stück Luxus für wenig Geld

Nicht nur die Optik des Tisches überzeugt, er punktet ebenso mit seiner Verarbeitung und einer hohen Qualität der verwendeten Materialien. Die Tischplatte besteht aus Eukalyptusholzlatten. Das hat den Vorteil, dass der Balkontisch perfekt für den Outdoorbereich geeignet ist, da das Holz durch seine natürlichen Öle vor Wind, Nässe, Austrocknung und Schimmelbefall geschützt wird. Die Holzmaserung erinnert etwas an Buche. Dadurch wirken Möbel aus Eukalyptusholz besonders edel. Den Balkontisch von Ikea erhältst du bereits für unter 120 Euro. Du möchtest lieber ein echtes Unikat haben? Dann haben wir eine geniale DIY-Idee, mit der du ohne viel Geld deinen individuellen Beistelltisch selbst kreieren kannst.

Anzeige

Luxus muss nicht immer teuer sein. Der Balkontisch von Ikea ist nicht nur ein praktisches Möbelstück, er ist ein Statement für Stil und Qualität, ohne dafür ein Vermögen ausgeben zu müssen.

10 unter 10: Diese praktischen Ordnungshelfer von Ikea wollen wir nicht mehr hergeben

10 unter 10: Diese praktischen Ordnungshelfer von Ikea wollen wir nicht mehr hergeben
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.