Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Garten-Tipp: Dieser Gasgrill von Ikea ist ein echtes Schnäppchen

Spartipp!

Garten-Tipp: Dieser Gasgrill von Ikea ist ein echtes Schnäppchen

Bei Ikea gibt es einen coolen Gasgrill zum Schnäppchenpreis.
Bei Ikea gibt es einen coolen Gasgrill zum Schnäppchenpreis. (© IMAGO / Manfred Segerer)

Die Grillsaison ist eröffnet! Dir fehlt noch der passende Grill? Bei Ikea bekommst du aktuell einen Gasgrill zum Schnäppchenpreis.

Grillen im Garten oder im Park gehört zu unseren liebsten Freizeitaktivitäten in den warmen Jahreszeiten. Kein Wunder, denn die Vielfalt an Möglichkeiten ist so groß wie nie. Schließlich kannst du auch vegetarisch grillen, ohne das Fleisch zu vermissen und deine pflanzlichen BBQ-Rezepte mit veganen Beilagen aufwerten. On top kommt eine schöne Zeit mit Familie und Freund*innen. Damit all dies gelingt, brauchst du natürlich noch das passende Gerät. Hast du aktuell keinen Grill oder planst du schon länger, dir einen neuen anzuschaffen? Dann schau dir dieses Schnäppchenangebot von Ikea genauer an.

Auch Gemüse darf auf den Grill landen. Wie du es richtig schneidest, siehst du im nachfolgenden Video.

Food-Hacks: So kannst du jedes Obst und Gemüse schneiden
Food-Hacks: So kannst du jedes Obst und Gemüse schneiden Abonniere uns
auf YouTube

Der GRILLSKÄR Gasgrill macht den Barbeque-Abend perfekt

Lade deine Freund*innen doch mal zu einer Runde Grillen im Freien ein! Mit dem GRILLSKÄR Gasgrill hast du das perfekte Gerät dafür. Dieser Grill ist mehr als nur ein Gerät, denn er ist wie eine kleine Freiluftküche ausgestattet. Somit bietet er dir viele Zubereitungsoptionen, damit du abwechslungsreiches Essen zaubern kannst. Mit den nachfolgenden Ausstattungsmerkmalen punktet der preisreduzierte Gasgrill:

  • 4 unabhängig voneinander regelbare Brenner
  • unterschiedliche Temperatureinstellungen
  • große Kochfläche (68 x 49 Zentimeter)
  • eingebautes Thermometer im Deckel
  • robustes Edelstahl-Material
  • pflegeleichter Gusseisen-Grillrost
  • hitzeabweisende Edelstahlgriffe
GRILLSKÄR Gasgrill

GRILLSKÄR Gasgrill

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.05.2024 04:53 Uhr

Sicherheit beim Grillen: Worauf muss ich achten?

Möchtest du deinen neuen Gasgrill am liebsten gleich ausprobieren? Es ist sinnvoll, dich gut vorzubereiten und sicher zu grillen. Insbesondere Kinder und Haustiere sollten außerhalb der Reichweite deines Grills sein. Verwende darüber hinaus nur richtige Kohlenanzünder und verzichte auf vermeintliche Hausmittel wie Bier oder ähnliches. Achte außerdem darauf, hitzeempfindliche Gegenstände nicht direkt auf der Ablage deines Grills zu lagern, da diese unter Umständen Feuer fangen könnten.

Anzeige

Aktuell bekommst du den coolen Gasgrill, den du darüber hinaus leicht reinigen kannst, bei Ikea für 400 Euro. Möchtest du, dass dein Grillabend ein richtiges Freudenfest wird? Dann schau dir für deine nächste Sommerparty doch noch die praktischen Grill-Hacks aus der Familie.de-Redaktion an!

21 Fehler, die fast jeder beim Grillen macht – und wie es richtig geht!

21 Fehler, die fast jeder beim Grillen macht – und wie es richtig geht!
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.